Max Christiansen

  • Heute sind alle schwach, aber ich kann mich wirklich nicht an eine starke Aktion (Pass, Torschuss, Zweikampf) von Christiansen in dieser Saison erinnern. Was ist los mit ihm? Und warum spielt der so oft?

    Naja, gerade letzte Woche die Vorlage für Dehms Tor war schon okay.

    Ok, ausgerechnet letzte Woche habe ich nicht geguckt. Sollte ich vielleicht öfter machen.

  • 1 Assist. Ist wie n Schlager geschmettert zu haben, der lebenslange Tantiemen liefert. Zuviel Zufriedenheit. Aber, auch ich bin gerne mit 2. Liga unterwegs.

  • Schlimmer ist, dass es Leitls absoluter Wunschspieler war.

    Noch schlimmer, dass er von Marcus Mann - anscheinend ohne Scouting - durchgewunken wurde.

  • Es ist ein Rätsel wie man es mit diesen körperlichen Problemen - und danach sieht es einfach aus - in den Profikader schafft.



    Wenn Leitl das nicht sehen kann/will dann ist das bedenklich.

    Es gab in den letzten Jahrzehnten kein Spieler der unbeweglicher war.

  • Jaime2004 Ist ja auch in Ordnung. Dass er aber trotz durchweg schlechter Leistungen zu mehr als nur Kurzeinsätzen kommt, über die er sich für mehr empfehlen könnte, macht mich ziemlich sauer.

    Das ist 1:1 derselbe Käse wie mit Besuschkow.

  • Wieso sollte Mann den scouten, wenn Leitl den Spieler doch kannte und er ihn bereits trainiert hat?

    Mit Scouting war gemeint, dass Mann sicher vorher selbst seine Meinung bildet und ihn anguckt.

    Er trägt die sportliche Gesamtverantwortung. Leitl ist ihm unterstellt., da sollte er schon wissen, wen und was er da verpflichtet

    Leitl ist womöglich bald weg, Christiansen leider dann immer noch da...

  • Jaime2004 Ist ja auch in Ordnung. Dass er aber trotz durchweg schlechter Leistungen zu mehr als nur Kurzeinsätzen kommt, über die er sich für mehr empfehlen könnte, macht mich ziemlich sauer.

    Das ist 1:1 derselbe Käse wie mit Besuschkow.

    Hast vollkommen recht.