1. Spieltag Hannover 96- Elversberg Samstag, 29. Juli 13 Uhr

  • Warum nicht übrig gebliebene Karten verbilligt anbieten?

    Weil sich dann die Leute, die dieselben Karten für mehr Geld gekauft haben, betrogen fühlen. Solche Aktionen gab es früher ab und zu mal, Lidl-Tickets oder so, da gab es immer irgendwelche Nörgler.

  • Ich hoffe nicht ironisch gemeint? :D

    Finde seine kurzen Teamchecks eigentlich ganz gut zusammengefasst um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen.

  • Warum nicht übrig gebliebene Karten verbilligt anbieten?

    Ansage im Stadion an die dauerkartenbesitzer: der Spielbeginn verzögert sich um ca 45 min da noch 20000 Menschen vor der Kasse stehen.

  • Nein, überhaupt nicht ironisch. Das hat mir sehr gut gefallen. Ganz echtes Danke dafür!

  • Ja, okay ...


    Man kann jetzt jede Idee von Grund auf und sofort in Grund und Boden reden, man könnte aber auch mal nachdenken und vielleicht andere, bessere Lösungen bieten?


    Ich freue mich drauf!

  • ob ich einem Spiel beiwohnen möchte

    Er/Sie/Es hat beiwohnen gesagt :unglaublich:


    Warum nicht übrig gebliebene Karten verbilligt anbieten?

    So kurz vor Spielbeginn? An das Chaos an den Kassen/Eingängen möchte ich dabei gar nicht denken...

    Da glaube ich nicht dran, also an das Chaos...so viele Willige wird es nicht geben.

  • Die Generation ohne Smartphone stirbt aus. Das als Argument pro Tageskasse anzuführen, ist wenig substanziell.


    Mich ärgert bei der ganzen Thematik nur, dass es das Papierticket nicht mehr gibt wegen Nostalgie und so.


    In anderen Vereinen hat man (Fan+Club) sich zusammengesetzt und Lösungen gefunden wie Aupfreis o.ä. Hier natürlich undenkbar.

  • In anderen Vereinen hat man (Fan+Club) sich zusammengesetzt und Lösungen gefunden wie Aupfreis o.ä. Hier natürlich undenkbar.

    dieses zusammensetzen ist doch hier in Hannover gar nicht erforderlich, da die Kommanditaktionäre der Hannover 96 Sales Service GmbH & Co. KGaA dann ja regionale Fanivestoren sind, die eigentlich ( zumindest rein theoretisch ) auf der Nordtribüne stehen müssten :D

  • I hope we don't take them lightly. Last year they showed their team spirit as they progressed through the 3rd division.


    Know the fans will be in full force and I'll be watching from the States!


    We'll get off to a good start with a good 2-0 win.

  • es gab mal Zeiten, da hat man bezahlt und dann 2 Stunden im Regen gestanden - heute werden wenigstens nur die nass, die auch Geld dafür bekommen

  • Ich bin dabei (also untern Dach). ;)


    Habe gerade meine alte "96 Bezahlkarte HDI Arena" im Portemonnaie gesucht und gefunden - geht die noch, oder was ist zu tun? :rocken:

  • Kannst mittlerweile einfach mit EC-Karte und auch Kontaktlos zahlen mit Apple-Pay, Kreditkarte etc.

    am Container in der Nord kannst du checken ob noch Geld auf der Karte ist und es ggf abbuchen.