1. Spieltag Hannover 96- Elversberg Samstag, 29. Juli 13 Uhr

  • Je nach Wetter evtl. noch paar Kurzentschlossen, die danach eh auf's Maschseefest wollen.

    Bin gespannt und mein Kleiner ist schon richtig heiß!

  • Der Berg von Elvis zieht halt nicht so als Zuschauermagnet, ich möchte die ROTEN sehen, egal welcher Gegner aber

    erkläre das mal den Kunden, Erfolgsfans und den Busenfreunden von Mister Burns.

  • Kann man vorm Stadion keine Karten mehr kaufen? Möglich, dass ich mich spontan noch auf dem Weg ins Stadion mache.. Gibt es noch einen funktionierenden Schwarzmarkt?

  • Kann man vorm Stadion keine Karten mehr kaufen? Möglich, dass ich mich spontan noch auf dem Weg ins Stadion mache.. Gibt es noch einen funktionierenden Schwarzmarkt?

    Bei Spitzenspielen definitiv ja.

  • Kann man vorm Stadion keine Karten mehr kaufen? Möglich, dass ich mich spontan noch auf dem Weg ins Stadion mache.. Gibt es noch einen funktionierenden Schwarzmarkt?

    Tageskassen gibt es nicht (Zumindest nicht letzte Saison). Man kann sich aber vorm Stadion eins mit dem Smartphone online kaufen. (Sollte man kein Datenvolumen haben, gibt es in der Nähe der Kassenhäuschen auch offenes WLAN).

    Der Schwarzmarkt ist dahingehend heikel, daß der Schwarzhändler die PDF-Tickets mehrfach ausdrucken kann - oder selbst ein mehrfach ausgedrucktes aufgekauft hat.

    Es bietet sich also an, dort nur von Personen zu kaufen, mit denen man dann gemeinsam durchs Drehkreuz geht.

  • Vor dem Spiel gegen Villarreal habe ich im Fanshop angefragt, wie das mit Tageskassen in dieser Saison aussieht und die Antwort von dem jungen Mann lautete, das es keine Tageskassen mehr gibt, das läuft heute alles nur noch über das Internet.

    Das ist doch mal sowas von Klasse, da könnte ich vor Freude :ichmussweg:

  • Wie stark kann man Elversberg einschätzen? Gibt es irgendwo eine Einordnung? (Kicker etc.?)

    Ich hörte von spielstarker Mannschaft, die mit ordentlich Geld unterfüttert wurde.

  • Wo ist denn das Problem? Du kannst kurzfristig entscheiden, ob du hingehst. Hast sofort dein Ticket. Musst in keiner Schlange stehen. … :ahnungslos:

  • Vor dem Spiel gegen Villarreal habe ich im Fanshop angefragt, wie das mit Tageskassen in dieser Saison aussieht und die Antwort von dem jungen Mann lautete, das es keine Tageskassen mehr gibt, das läuft heute alles nur noch über das Internet.

    Das ist doch mal sowas von Klasse, da könnte ich vor Freude :ichmussweg:

    Finde das auch nicht toll ABER Es ist doch einfach total normal das man sich nen Ticket fix aufm Handy kauft.

    GvH etc.


    Bzw. alles andere als ein deutlichen Heimsieg wird nicht akzeptiert.

    #Halstehype

  • Vor dem Spiel gegen Villarreal habe ich im Fanshop angefragt, wie das mit Tageskassen in dieser Saison aussieht und die Antwort von dem jungen Mann lautete, das es keine Tageskassen mehr gibt, das läuft heute alles nur noch über das Internet.

    Das ist doch mal sowas von Klasse, da könnte ich vor Freude :ichmussweg:

    Ich bin da ganz bei dir!


    Finde das auch total schade...und ja, ja...das Internet und so...


    Wird sich eh nicht durchsetzen :besserwisser:


    Ich wünsche mir ne Tageskasse und das Kind weg ist!

  • Hat man kein Smartphone, ist die neue Regel blöd, weil man sich schon zuhause einen Sitzplatz kaufen und ausdrucken muß. Früher konnte man meist vor Ort noch einen Steher ergattern, der selbst falls er überteuert war, immer noch günstiger als ein Sitzplatz war. Man hatte dann aber immer noch die Option, an der Tageskasse einen (teuren) Sitzplatz kaufen zu können.

    Außerdem konnten früher die Besitzer "echter Karten" kostenlos im GVH fahren. Heute muß der Besteller der Karten dabei sein.

  • Wo ist denn das Problem? Du kannst kurzfristig entscheiden, ob du hingehst. Hast sofort dein Ticket. Musst in keiner Schlange stehen. … :ahnungslos:

    mein achtzigjähriger Vater sieht das etwas anders :nein:

    und ich wette auch Martin Kind könnte ( wenn er denn müßte ) mit seinem Nokia Mobira Citymann 1320 nicht mal eben schnell vor seinem Stadion ein Ticket kaufen, um sich seine Mannschaft spontan anzuschauen :ja:

  • Viele fanden Tageskasse halt geil.. Schön an einer langen Schlange stehen und warten. Viele mögen das halt. Smartphone ist vielen einfach zu kompliziert. Hab mich dran gewöhnt... im Kino läuft ja auch nur noch per QR Code. Und Fahrkarte (Deutschland Ticket)

  • Nutze ich beides nicht, aber mich an einer Tageskasse anzustellen...ja, das hätte etwas!


    Ich kann oft erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ich einem Spiel beiwohnen möchte, aus gesundheitlichen Gründen...und ich gehe noch weiter...


    Warum nicht übrig gebliebene Karten verbilligt anbieten?



    Das Niedersachsenstadion wäre voll/voller und man könnte dies als Geste vermarkten...Strahlkraft und so.