1. Spieltag Hannover 96- Elversberg Samstag, 29. Juli 13 Uhr

  • Ich bin sehr entspannt und freue mich einfach nur, dass es wieder los geht. Es kribbelt. Diese Saison bemühe ich mich, ausschließlich positiv ranzugehen und werde Dehm und Besuschkow (verlängerter Arm des Trainers, wie ich hörte) in Ruhe lassen (kann sich ändern, wenn sie mich zwingen). Ich freu mich auf den Start und glaube, dass wir ein gutes Spiel sehen morgen, 3:2 für uns.

  • Aufsteigen will ich nicht.

    Typische Low-performer Aussage. :kopf: Gut, dass Leitl das unseren Jungs nicht so vorlebt/vorgibt.

  • Weil ich die 2. Liga viel besser finde als die erste Liga.

    Was wollen wir in der 1. Liga? Jahrelang gegen den Abstieg spielen?

    Das lässt sich in Hannover nicht verkaufen, trotzdem bin ich für die 2. Liga.

  • Aufsteigen selbst ist aber halt eigentlich schon ganz geil. Wir können den Aufstieg dann ja ganz kreisligalike einfach nicht annehmen und Platz für den Vierten machen. Dürfte auch den HSV freuen.

  • Schöne Romantik (Nicht aufsteigen zu wollen, weil 2.Liga so viel attraktiver ist)....

    Was hat das mit Romantik zu tun? In der 1. Liga sind wesentlich beschissenere gegner mit drecksstadien als in liga 2.

  • Jedem Fußballfan, der enttäuscht ist, dass es mit dem Bundesligaaufstieg nicht geklappt hat, sei ein Blick auf die Zusammensetzung der 1. Liga empfohlen. Der Blick auf Darmstadt, Heidenheim, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg sollte den Schmerz etwas lindern.

    Obendrein spart man in der 2. Bundesliga auch noch einen Haufen Geld, wenn man Fußball nur noch via TV verfolgt.

  • Lasst doch mal Leverkusen aus diesen Aufstellungen raus. Passt da nämlich so gar nicht rein. Hatten wir aber auch schon mal.

  • Willst Du mir erzählen, dass Du besser weißt als ich, auf welche "Vereine" ich gut verzichten kann?


    Doch, die passen da rein.