• I'm very interested in starting a 96 English language podcast if anyone is interested! I love increasing the number of fans here in the US for the best club in Germany and I think that would help!


    If you're interested just drop me a message, or if you think someone else might be interested let me know if you can. Thanks very much! You don't have to live here, just FYI.


    The Red 4 Lives!

  • I could imagine to play a guest role and see what future brings.


    At lease i have a couple years of experience in podcasting and audio mixing.

  • I could imagine to play a guest role and see what future brings.


    At lease i have a couple years of experience in podcasting and audio mixing.

    Cooler Freund und danke! Werde dir Bescheid sagen, wenn ich damit weiterkomme. Ich weiß, dass viele andere deutsche Clubs einen englischen Podcast haben, also wird es Zeit, dass wir einen haben!

  • Welp, ich habe beschlossen, die erste Folge nach dem ersten Ligaspiel herauszubringen, also nicht mehr lange! Das gibt mir Zeit, alles auf meiner Seite zu regeln.


    Titel wird sein


    Die Roten Forever: Ein englischsprachiger Hannover 96-Podcast.


    Wird weiter aktualisiert!

  • Hallo zusammen!


    Lange Zeit nicht sprechen, wurde mit einer Tonne von persönlichen Sachen in meinem Leben in den letzten paar Monaten, aber zum Glück sind die Dinge nach oben schauen!


    Wie auch immer, ich habe immer noch vor, diesen Podcast zu machen, wenn ich in mein neues Haus einziehe (im nächsten Monat).


    In der Zwischenzeit habe ich eine H96 North American Supporters Page auf Twitter eingerichtet, für alle, die mir folgen wollen (@H96NA)


    Ich wollte schon lange eine Seite starten! Einfach um sich mit den 96-Fans hier zu vernetzen, hoffentlich irgendwann mal ein Treffen zu planen, usw.


    Bitte folgt uns, wenn ihr wollt und erzählt es weiter.


    Danke!