2. Spieltag FC Nürnberg - Hannover 96, So. 06.08.23 um 13.30 Uhr

  • Ach was. Ezeh hat sich wohl einen weggeholt bei den Sprints mit den Elversberger Stürmern. Das wäre dann die Chance für Luka Krajnc. Bei Leitl würde mich gar nichts mehr wundern.

  • Tresoldi rein. Eigtl. müsste Börner beginnen (finde das zum Teil für Außenstehende schon recht fraglich das dort jmd. aufgestellt wird der neu ist, nicht fit ist, auf ungewohnter Position spielt und die Vorbereitung nicht kompl. durchgezogen hat andere Ihm die Steigbügel halten müssen...)

    Ansonsten wünsche ich mir immer Enzo (guter Fußballer, energisch/dynamisch im Zweikampf)


    FCN vs. 96: 0:3

  • PK vor dem Nürnberg Spiel gelaufen.



    - Muroya hat laut Leitl die ganze Woche voll trainiert, spielen wird nichtsdestotrotz aber Dehm.

    - Halstenberg wird auch fix spielen, Fitnesszustand gut.

    - Nielsen hat wieder trainiert, wird wohl zum Kader gehören


    Immerhin kann die Mär jetzt aufhören das man Foti zu den Stürmern zählt.


    Auf die vollpfostige Nachfrage eines Journalisten ob man vorne überhaupt noch wen braucht wenn sich Tresoldi so gut macht (egal wie gut der spielt, wir haben mindestens einen zu wenig), antwortete Leitl das man sich zwar immer umschaut aber er sei " zufrieden mit seinen Stürmern, immerhin haben zwei von drei Stürmern am 1. Spieltag gleich getroffen".


    Logischer wäre dann zwei von vier, war aber bestimmt auch nur ein Versprecher seinerseits. Bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Logischer wäre dann drei von vier, war aber bestimmt auch nur ein Versprecher seinerseits. Bestimmt.

    :nein:


    (Aber ich habe öfters das Gefühl, dass wir unterschiedliche Spiele sehen...)

  • Das Spiel werde ich höchstwahrscheinlich komplett sehen können, da ich geplant frei haben werde :daumen: . Hoffentlich bringen sie mehr Tempo und Aggressivität auf den Platz als noch gegen Elversberg. Nürnberg steht sicherlich auch unter Druck, aber es gibt doch nichts schöneres, als sich davon selbst zu entlasten. Also volle Pulle am Sonntag :hüpfen: .

  • Ich hoffe, dass Tresoldi von Anfang an spielt. Der hat sich das einfach verdient und m.M.n. wäre es ein schlechtes Zeichen nun wieder mit Nielsen im ST zu beginnen. Wäre geil, wenn Tresoldi wieder trifft und dann gesetzt wäre. Vom.Mittelfeld muss viel mehr kommen - wo ist der Schaub der Vorbereitung? Den brauchen wir. Bin vorsichtig optimistisch, dass wir aus Nürnberg was mitnehmen.

  • Es gibt immer - jede Woche - so ein wenig Hoffnung, dass Leitl aus seinen Fehlern lernt. Fast jede Woche wird man enttäuscht.


    Dehm - hat das 0:2 eingeleitet, Scheiße gespielt und dann einen Korn gefunden und aufgelegt. Er dilettiert hoffentlich nicht erneut.


    Besuschkow - der war richtig schlimm, Leopold bleibt sicherheitshalber zu Hause, damit er seinen Arm nicht auswechseln muss.


    Christiansen - gibt kein Argument, deshalb spielt er.


    Nielsen - wird potentiell nach 60 Sekunden für Tresoldi eingewechselt, um da wieder Klarheit herzustellen.


    Halstenberg - wechselt sich dann aus, wenn er es sagt.


    Egal. Bock aufs Spiel. Weghauen.

  • Beim 2:0 kann ich keinen Fehlpass von Dehm erkennen. Der kam von Neumann.


    Bei Christiansen ist der Unterschied zu Kunze, dass er nicht so viele gelbe Karten sammelt. Ansonsten spielerisch kein Unterschied.

  • Laut Bild ist übrigens Sei Muroya nicht im Kader, obwohl er wieder fit ist. Noch so eine Personalie, bei ich schon länger einfach nicht begreife, was sich Leitl dabei denkt.