2. Spieltag FC Nürnberg - Hannover 96, So. 06.08.23 um 13.30 Uhr

  • Wie kann man das aus der Hand geben.



    Wo bitte ist die Entwicklung unter Leitl, das einfach und sauber und von mir aus unspektakulär nach Hause zu spielen.

  • Das 3-2 hätte besser gezählt. Jetzt darf Leitl noch Rostock und HSV sowie ggf. Sandhausen vergeigen, bevor er fliegt.

    Wehe….gegen Hamburg bin ich mit meinen Kids im Stadion…das soll ein Erlebnis für die werden!

  • Auch Wahnsinn, von 4 geschossenen Toren 3x Elfmeter.


    Du kriegst 3 Elfmeter in 2 Spielen und gewinnst nicht eines.

  • Das Zeug von dem SKy-Kommentator möchte ich übrigens auch rauchen. Der hat irgendwie ein völlig anderes Spiel als ich gesehen.

  • Oh weh, Schaub hatte 2x die Entscheidung auf dem Fuß. Wie Elversberg letzte Woche. Der Anschlußtreffer kann passieren, aber den Elfer hätt' ich dann nicht gegeben, das war für mich eingefädelt. Zwei verlorene Punkte, aber eine Besserung im 96-Spiel: Der Gegner konnte diesmal nicht nach Herzenslust auf unser Tor zimmern (weil die Abseitsfalle oft zuschnappte).

  • Eine 2:0 Halbzeit-Führung darf man schon mal nach Hause bringen gegen schwache Nürnberger.


    Und am Ende noch Glück.


    Der Fehler war einfach, dass sie das dritte Tor nicht gemacht haben. Das wäre ein Spiel für Maxi Beier gewesen, aber der ist ja nicht mehr da und Ersatz gibt es nicht.

  • Was für eine Enttäuschung. Sie versauen einfach alles, was möglich ist


    Unabhängig von den 2-3 Schaub-Aussetzern frage ich mich wie im letzten Spiel, was Christiansen eigentlich so gemacht hat heute.

  • Das 3-2 hätte besser gezählt. Jetzt darf Leitl noch Rostock und HSV sowie ggf. Sandhausen vergeigen, bevor er fliegt.

    Wehe….gegen Hamburg bin ich mit meinen Kids im Stadion…das soll ein Erlebnis für die werden!

    Sind die schon Fans - oder ist das das Spiel, mit dem Du sie dazu machen willst? Dann würde ich dringend abraten.

  • Fazit nach diesem Spiel: Die Mannschaft hat sich nicht so positiv verändert wie alle dachten (wie jedes Jahr) und die Schiedsrichterleistungen werden uns wieder Punkte kosten (wie jedes Jahr). Freue mich auf eine weitere mittelmäßige, Chaos-Saison :wut:

  • Seitdem Halstenberg eingewechselt wurde, kam die Unsicherheit und das ist kein dummes gelaber.


    Wie dem auch sei, diese Woche wurde unter der Dusche wieder gefummelt und nicht trainiert,

    das ist meine Meinung und jetzt ärgere ich mich über 2 verschenkte Punkte.

  • Man muss sich diese Szenen von Schaub echt nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Auch wo Mathenia den Ball nach vorne abklatschen lässt, der Ball zentral vorm Tor zu ihm springt, der Torhüter liegt und er kriegt es nicht hin den Ball aufs Tor zu bringen.


    Wow

  • Seitdem Halstenberg eingewechselt wurde, kam die Unsicherheit und das ist kein dummes gelaber.


    Wie dem auch sei, diese Woche wurde unter der Dusche wieder gefummelt und nicht trainiert,

    das ist meine Meinung und jetzt ärgere ich mich über 2 verschenkte Punkte.


    Was bist Du denn für einer? :kichern:

  • Gefühlte Niederlage mit 2-3 Toren. Was für ein dummes Spiel. Dummheit, Überheblichkeit und Betrug des Schiedsrichters.


    Das Spiel war bis zur 66. locker gewonnen. Dann fangen sie an, nachzulassen. Dann zeigt Patrick Alt, was für ein Versager er ist. Passte aber ganz gut zum Rest auf dem Platz.


    Ich bin sehr, sehr, sehr wütend.