5. Spieltag Fürth - Hannover 96, So. 03.09.23 um 13.30 Uhr

  • Ich greife der PK schon mal vor:

    „Wir müssen bei uns bleiben…meine Jungs…auf der Leistung gegen HH aufbauen…bei uns bleiben…meine Jungs“


    Und die PK danach:

    „Wir geraten früh unglücklich in Rückstand…keinen Vorwurf machen…meine Jungs…das Positive mitnehmen“

  • 40 Min. in Überzahl nicht genutzt! In Fürth wird dann wieder wie üblich gespielt. Wahrscheinlich setzt es dort eine knappe Niederlage. 2-1 für Fürth ungefähr. Dann wäre die Saison mit 5 Pkt. aus 5 Sp. schon in den Sand gesetzt.

  • Nach dem Spiel heißt es dann, dass Fürth personell einfach überlegen war und man daher noch über ein, zwei Neuverpflichtungen (aus Fürth - woher auch sonst) nachdenkt.

  • Wenn 96 an die Leistung gegen Hamburg anknüpft, mutig vorne drauf geht und vielleicht noch die ein oder andere Offensivaktion sauberer spielt, dann darf es nur einen Sieger geben. Uns.

    Bin gespannt, ob noch 1-2 neue Spieler kommen und mit dabei sind.

    Startaufstellung gibt es glaube ich nicht viel zu ändern. Muroya für Dehm kann man drüber nachdenken. Leopold / Kunze fand ich als 6er Team mit am Besten bisher. Tresoldi macht 1-2 Tore gegen Fürth. Tipp: 1:3 für 96.

  • Es kommt leider bestimmt zu dem "Ex-Spieler beim ehemaligen Verein spielen zu lassen.


    Christiansen ist gesetzt!

  • Leitls Idee vor der Saison (1.Spieltag) war doch Christiansen + Besuschkow, also könnte er auch Christiansen + Leopold probieren. Kunze hatte 1-2 gefährliche Ballverluste und Leitl sieht Christiansen als ballsicheren, dynamischen Spieler vor der Kette.

  • Mal gucken ob 96 halbwegs an die Leistung gegen den HSV anknüpfen kann.


    In der Vergangenheit ist das ja nach nem ordentlichen Spiel - und viel Bauchpinselei von der Presse - häufig nicht so ordentlich gelaufen.

    Gegen den HSV, Derby, Ausverkaufte Hütte, Samstag Abend das ist dann schon was anderes.

    Jetzt lauert ein schmuckloser Gegner, schmuckloses Stadion trister 2. Liga Alltag Sonntag-Mittag.

    Christiansen, Nielsen dürften heiß sein. Joa


    Gehts nach Leistung hätte sich Leopold schon den Starteinsatz verdient, Christiansen wird wenn fit aber noch lange nen Bonus des guten Namens haben und spielen.

    Würde gerne mal wieder Muroya sehen, die Offensivbemühungen von Dehm sind doch recht überschaubar.


    Tippe auf nen müden Kick den 96 nach dummen Gegentoren 1:2 verlieren wird.

  • Auswärtssieg.

    Und dann bleibt Leitl gleich da...ein Abgang mit Stil:)

    Der bleibt nach dem Spiel bestimmt da, wird den Rest des Wochenendes bei seiner Familie sein.

    Melde mich daher freiwillig, räume mit Linden seinen Spind aus.

    Tippe auf ein 4:1, mindestens zwei Gegentore nach Standards. Dazu mal wieder ein Elfmeter, oder vielleicht ein Eigentor, tippe auf Dehm.

    Linden : nur Spaß...

  • Bei einer Niederlage wären es 5 Pkt. nach 5. Sp. Die würde man auch mit Jürgen Stoffregen, Egon Coordes und Stefan Mertesacker holen. Ich bleibe dabei, unter Leitl kommt keine Struktur mehr in das 96-Spiel. Und es wird auch nicht konstant und regelmäßig gepunktet werden. Das ist alles immer total random/zufällig. Man gewinnt zufällig in HRO, dann verliert man vs. den HSV. Mal davon abgesehen, dass Teams wie z.B. F95 dem HSV am Sa. das 1-0 irgendwie reingemurmelt hätten. Wenn 96 einen Platzverweis bekommen würde, würde das Spiel ziemlich sicher verloren werden.