Muhammed Damar

  • Damar war heute bei der Zwoten natürlich technisch überragend... aber auch sowas von unseriös, was (übertriebene) Dribblings und (fehlenden) Zug zum Tor angeht.

  • Hat Schwächen im Spiel gegen den Ball laut Bild:


    Hannover 96: Darum bekommen Damar & Foti keine Chance
    Viele Talente starten bei Hannover 96 durch, aber ausgerechnet zwei hochveranlagte Leihgaben nicht. Was ist das Problem bei Mo Damar und Antonio Foti?
    www.bild.de


    Zitat

    Bemerkenswert: Obwohl Damar bei Leitl durchgefallen ist, glaubt Sportchef Mann weiter fest an dessen Durchbruch. „Mo wird seinen Weg machen“, sagt Mann: „Vielleicht ist er sogar dieser Spielertyp, dem es in der Bundesliga leichter fällt als hier.“


    Heute mit schönem Freistoß-Tor gegen Norderstedt.

  • Fände sympathisch, wenn Leitl dann auch mal die Schwächen von Schaub und Nielsen der Bild erklärt.

  • Na ja, der Artikel beinhaltet genau 0 Zitate von Leitl. Der hat also der Bild auch zu Foti und Damar rein gar nichts erklärt.

  • Was ist zwischen Leitl und Damar vorgefallen? :grübel:

    Es sind natürlich immer persönliche und nie sportliche Gründe, die zur Nichtberücksichtigung führen. Schon allein deshalb, weil wir die sportlichen Gründe viel besser beurteilen können als der Trainer. Und notfalls zieht immer noch das Totschlagargument "Schlechter als die anderen kann er es ja auch nicht machen."

  • Naja, bei Leitl hab es schon Beispiele.

    Allen voran Enzo Leopold, welcher hier gefordert und gefordert wurde und nicht spielen durfte und nun wahrscheinlich einer unserer besten Spieler ist.


    Damar durfte sehr aktiv in der Wintervorbereitung spielen, was ja schonmal schön ist, hat dort auch recht ordentliche Leistungen gezeigt und wurde darauf im Januar zwei Mal eingewechselt. Einmal 3 Minuten, einmal 2 Minuten.

    Da darf man schonmal fragen, was da los ist.

  • Naja, bei Leitl hab es schon Beispiele.

    Allen voran Enzo Leopold, welcher hier gefordert und gefordert wurde und nicht spielen durfte und nun wahrscheinlich einer unserer besten Spieler ist.

    Und da weißt du, dass das ein persönliches Ding von Leitl war? Ich behaupte doch gar nicht, dass sich ein Trainer bei der sportlichen Einschätzung nie irrt. Ihm aber immer gleich persönliche Gründe zu unterstellen, ist albern.

  • Finde die Frage jetzt nicht so dramatisch schlimm.


    Am Ende ist hier alles Spekulatius.

    Und nur am persönlichen wird es nicht liegen.


    Leitl tut sich halt schwer mit Einsätzen der Kandidaten 14-20.

    Oudenne hat es irgendwie geschafft, aber sonst keiner , außer ab Minute 87.88.

  • Was ist zwischen Leitl und Damar vorgefallen? :grübel:


    Denke diese Frage sollte man nicht wortwörtlich nehmen, Damar wird nicht die Tochter von Leitl schwanger sitzengelassen haben.

    Damar kam ziemlich naßforsch mit seiner Spielweise anfangs daher. Mag sein das er Leitl immer noch zu verspielt und zu grün ist.

    Foti vielleicht zu wenig robust für die 2. LIga. Spekulation.


    Im Ernstfall haben die beiden leider keine Chance zu zeigen das sie eine Alternative sein könnten.

    96 wird nicht häufig 5:0 nach 30 Minuten führen damit Leitl es "wagen" kann sie zu bringen.


    Ich finde schon das die Leistungen von Schaub (!), Nielsen, Oudenne etc. nicht dazu berechtigen den beiden so keinerlei Chancen einzuräumen.

    Aber gut, mein Job hängt auch nicht davon ab.