Christopher Scott

  • Wie ich schon schrieb, war das bis zu seiner jetzigen Verletzung aber eigentlich kein Problem. Nun klingt das allerdings nicht so toll.

  • Ist für mich ein sehr seltsamer Vorgang, dass er überhaupt mit ins Trainingslager geflogen ist, um vorort festzustellen, dass er keine 2 Meter laufen kann. Fällt nach wie vor aus und sowas fällt vorher in Hannover nicht auf??

  • Irgendwie extrem beschissen, dass er jetzt bei den beiden Heimspielen gegen Nürnberg und Rostock wieder nicht zum Zuge kommt. Das wären mal geeignete Spiele für die Spielpraxis gewesen.

  • Laut Leitl wieder Ausfall wegen Rücken.


    Ne genaue Diagnose außer "Rücken" kommt nie, muß natürlich auch nicht.

    Sehr schade aber ne Weiterverpflichtung über die Saison hinaus ist irgendwo so auch nicht darstellbar.

  • Hm, schwierig. Einerseits würde ich mich freuen, wenn er es doch nochmal schafft, fit zu bleiben. Auf der anderen Seite belegt er als anfälliger Spieler einen Platz, den ein anderer vielleicht ausfüllen könnte.

  • Wow, ne 5-, weil er vier (mit Kiel) von 13 Spielen nicht im Kader war. (In ner Schularbeit wären 70% ne glatte 3).

    Ich hoffe, du bist kein Lehrer.


    Edit: Oder anders ausgedrückt: Teuchert hat eine höhere Ausfallrate.

    Ist übrigens ziemlich schlecht gealtert, mein Post.