Christopher Scott

  • Ich würde ihn gern mal länger auf rechts sehen. Hat mir heute in vielen Aktionen gefallen.

    Ich finde Schaub der nur einen Fuß hat auf der Position fehl am Platz. Der muss irgendwie in die Mitte

  • War giftig in den Zweikämpfen und technisch stark. Ich würde ihn sehr gerne mal von anfang an auf den außen sehen für Schaub, der auf den außen eh nichts verloren hat.

  • Schade, dass der Lattenkracher nicht noch an den Keepers Popo geknallt und dann rein ist.


    Auch eine "Alternative", Herr Leitl

  • Gute Bewegungen mit und ohne Ball, einige Überraschungsmomente und die nötige Frische/Spritzigkeit. Das hat mir heute sehr gut gefallen, bitte mehr und häufiger davon!

  • Dribbelstark, gute Bewegungen und offensichtlich auch verdammt abschlussstark aus der 2. Reihe. Genau sowas fehlt uns im Spiel, auch mal jemand der durch ne Einzelleistung Räume schaffen und was kreieren kann.

    Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kriegt seine Chance.

  • Was für eine Bereicherung fürs Offensivspiel! Gehört für mich auf jeden Fall in die Startelf gg Kiel.

  • Vielleicht auch mal so, dass er noch mind. 30 Minuten was zeigen kann. Dafür sollte es doch langen. Der trainiert jetzt schon ein paar Monate.

  • Und hat sich währenddessen die Schulter verletzt, mehrere Einheiten wegen Rückenproblemen, mehrere wegen Knieschmerzen abgebrochen/ausgesetzt. Zuletzt war er doch zudem krank oder?

  • Hab vom letzten Spiel nix gesehen, aber Verfügbarkeit ist ein Leistungsmerkmal, und in der Hinsicht war die Hinrunde ne 5-.


    Morgen erneut verletzt nicht dabei.

  • Wow, ne 5-, weil er vier (mit Kiel) von 13 Spielen nicht im Kader war. (In ner Schularbeit wären 70% ne glatte 3).

    Ich hoffe, du bist kein Lehrer.


    Edit: Oder anders ausgedrückt: Teuchert hat eine höhere Ausfallrate.