Andreas Voglsammer

  • Könnte einer meiner neuen Lieblingsspieler werden. Wie der vorne die hohen Bälle erkämpft/festmacht und beim Anlaufen die Verteidiger am Liebsten auffressen würde :klatschen:

  • Wo denn das? In diesem Thread gar nicht und im Transferthread wurde einmal gesagt, dass er älter als Weydandt ist und einmal, dass man sich in einer idealen Welt einen jüngeren und besseren Stürmer gewünscht hätte. Mehr aber auch nicht.

  • Voglsammer darf meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr auf Platz stehen, da muss die medizinische Abteilung einschreiten. Der ist gerade von nem LKW umgefahren worden, und bekam mit Vollkaracho den Schädel auf den Boden gehauen. Unmöglich dass die ihn drauflassen.

  • Mag sein, wie er da auf dem Rücken lag und die Arme in die Höhe hatte, sah für mich (Laie, weit weg), nach ner ziemlich klassischen Fencing Response aus, die Leute machen, wenn das Gehirn mal so richtig durchgeschüttelt wurde.

    Hoffe das Beste,aber es würde mich nicht wundern, wenn der jetzt erstmal in einen dunklen Raum muss.

  • Wenn ich Fährmann wäre würde ich mich immer noch in Grund und Boden schämen. Der liegt da Zappelt vor sich her. Man macht sich Sorgen um die Gesundheit. Aber er steht vor ihm und lamentiert.

    Ganz ganz schlimme Szene


    Edit sagt danke :)

  • Fährmann hat nach dem Spiel noch mit dem Schiedsrichter diskutiert. Betreuer oder so Honks von Schalke haben danach noch von einer „absoluten Frechheit“ bzgl. des Elfmeters gesprochen.


    Komplett daneben. Gerade, wenn man gewonnen hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten. Fährmann dürfte gesehen haben, was er mit Voglsammer gemacht hat.

  • Neben dem Tor hat mir gut gefallen, wie schnell er den einen Einwurf gesetzt hat in den Lauf von Köhn. Das ständige Warten bei Einwürfen von Dehm, Köhn und Sei erzeugt immer „Unterbrechungen“, die den Fluss schwächen. Einwurf als Chance, so war das bei Voglsammer gestern, das eine Mal, gerne öfter.