6.Spieltag: Hannover 96 - VFL Osnabrück , Sonntag, 17.09.23 - 13:30 Uhr

  • Halfarsen: Die Erinnerung an die so seltenen Kantersiege in den Jahrzehnten zeigt ja, dass hier niemand übermütig ist. Gebe Dir völlig recht, das Spiel bei der Fortuna wird zeigen, was Fürth und Osna wert sind. Aber heute wird gefreut !

  • Nachdem K1 (14) schon seit vielen Jahren DK hat, ist heute meine Tochter mit 11 das erste mal mit ins Stadion gekommen.


    Und als Sahnehäubchen: Bei der Ankunft zu Hause zeigte der Tageskilometerzähler vom Auto exakt 189,6 Kilometern an.


    P.S.; Gegen Wiesbaden ist in unserem DK Pool auch wieder eine Karte für sie frei!

  • Endlich haben wir mal gegen einen Aufsteiger und Abstiegskandidaten überzeugend gewonnen. Das ist doch gefühlt viele Jahre her.

  • Nachdem Osnabrück die 100-prozentigen nicht gemacht hat und einer weniger war, war's ein richtig geiles Spiel.

    Das ist heute richtig gut gewesen und hoffentlich wird es eine Art Brustlöser nach all den Wirrungen der letzten Jahre.

    Aber es war auch ein kleines Portiönchen Glück dabei (s. o.) und um behaupten zu können, dass 96 eine Zweitligaspitzenmannschaft ist, so wie man es heute den Medien entnehmen kann, braucht es noch etwas mehr.


    Trotzdem war das ein sehr guter Auftritt und man konnte sehen, wie wertvoll ein gut aufgelegter Nielsen für die Mannschaft ist. Aber auch die Neuverpflichtungen machen Hoffnung - ich finde, dass Mann wirklich gute Arbeit geleistet hat.

  • Bin gerade mit dem Angucken des Spiels fertig. Hat die ganze Menge Spass gemacht. So sieht normalerweise der Klassenunterschied aus. Wie das Testspiel gegen Muenster, allerdinghs viel schoener wegen der Atmosphaere. Danke, Osna, fuers "Choreo" uebrigens. Morgen werde das Spiel unbedingt nochmal ansehen, so was tut wirklich gut.

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen. Hab das Ergebnis im WhatsApp Status von ner Freundin gelesen und dachte, heute war ein Testspiel.


    Bin auf die Zusammenfassung gespannt.

  • Hoffentlich geht Schaub richtig auf die 10, wie es Nielsen in Fürth gemacht hat und nicht wieder so weit auf die rechte Seite.

    An sonsten ist die Aufstellung wie erwartbar. Das Christiansen mit CH geschrieben wird und nicht im Kader ist, sind für mich heute zwei Überraschungen. Seit wann ist der denn wieder im Mannschaftstraining?


    Machs Xristiansen?

    Irgendwie war ich mir sicher er heißt Kristiansen...