6.Spieltag: Hannover 96 - VFL Osnabrück , Sonntag, 17.09.23 - 13:30 Uhr

  • In der 2. Bundesliga ist 96 laut Transfermarkt zuvor nur ein 7:0-Sieg gelungen. 1995 gegen den FSV Frankfurt.

    Aber 1986 haben wir mal den KSC mit 8:0 weg gehauen.

    und am Ende der Saison mit dem KSC aufgestiegen.

  • Tatsächlich das erste wirklich überlegen geführte Spiel von 96 unter Leitl oder? Höchstens Magdeburg letzte Saison, aber so sicher bin ich mir da gar nicht.

  • Trotz "Pleitl" jetzt wieder Europapokal, oder wie? Na, hier wohl auch mehr alte, weiße Männer unterwegs, vor allem "alt", aber mit der richtige Haltung. Auch wenn man Kreuz- und Quer durch die Welt reist. Sorry, musste mal raus. Lese ja hier immer nur ...

  • Gab schon schlechtere Augenblicke nach 1 Jahr ( 2:1 Fürth 2022/23) mal wieder ins Stadion zu pilgern.


    Anfangs noch etwas zäh, spielerisch war 1. HZ in Fürth eigentlich deutlich besser.

    Macht Osna die 100%ige zum Ausgleich läufts wohl anders. Die rote Karte spielte uns natürlich dann auch in die Karten.

    2.HZ ging dann alles, beim armen Aufsteiger NULL.

    Herausheben kann man eigentlich keinen. Es lief perfekt zum Schluß.

    Leitl hat vorne jetzt plötzlich die schöne Qual der Wahl wenn Tresoldi wieder zurückkehrt.



    Damar wünsche ich mir noch einen Schuß "Seriösität" in seinem Spiel. Wirkt noch wie ein Kicker in der Jugend, wohlwissend das er da der technisch beste Spieler ist und das auch allen immer in jeder Situation zeigen will.

  • Ich sollte öfter ins Stadion gehen. Heute war so ein perfekter Fußballnachmittag. Obwohl ein bißchen mehr Wind wäre noch ganz nett gewesen - in N8 knallte die Sonne ganz schön auf die Mütze. Hat mal wieder Spaß gemacht. ❤️

  • Trotz "Pleitl" jetzt wieder Europapokal, oder wie? Na, hier wohl auch mehr alte, weiße Männer unterwegs, vor allem "alt", aber mit der richtige Haltung. Auch wenn man Kreuz- und Quer durch die Welt reist. Sorry, musste mal raus. Lese ja hier immer nur ...

    Was wollte uns der Künstler mit diesem Gedicht sagen? FanMag by ChatGTP oder was?

  • Eine meiner ältesten Fußballfreundinnen, die ich beim ersten Heimspiel im neuen Unterrang 2003 kennengelernt habe, war heute das erste Mal seit 8 Jahren wieder im Stadion.


    Ich denke, das wird der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

  • Ich hoffe wirklich, dass hier später nicht krampfhaft versucht wird was negatives zu finden.


    Elf von 16 eingesetzten Spielern ohne ein einziges Tor. Das ist eine ganze Mannschaft, die heute torlos blieb! :sauer:


    Das 8-0 haben sie sich für das Spiel gegen BS aufgehoben

    Damit die mit uns aufsteigen?! :nein:


    Hat Spaß gemacht heute. Und sehr schön, dass sie auch bei der hohen Führung immer weiter angegriffen haben. :)