7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 , Sonntag, 24.09.23 - 13:30 Uhr

  • Viel Spaß den Mitreisenden. Bringt etwas Zählbares mit nach Hause.


    Ich darf heute unterdessen an einen Ort etwa 65 km östlich von hier.

  • Moin, kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel heute in England schauen kann? Sky und Onefootball funzen beide nicht trotz VPN.

    Hat da jemand einen Stream für mich?

    Vielen Dank

  • Hat jemand mit onefootball Erfahrungen gemacht? Der Sky Stream über wow war immer sehr verzögert - 2 Minuten nachdem ich eine Push-Mitteilungen auf dem Handy über ein Tor hatte, habe ich es dann auch "live" im Stream gesehen. Ist das bei onefootball ähnlich? Wie ist die Stabilität und Qualität des Streams: Robust wie netflix oder Youtube 2008? 3.49€ könnte man ja ggf mal für das Spiel investieren.


    Zusatzfrage: kann ich den Stream über screen mirroring oder ähnlichem von meinem Handy auf einen anderen Bildschirm bekommen, zB Laptop? Oder geht der Stream auch über den Browser auf dem Laptop?

  • Hat jemand mit onefootball Erfahrungen gemacht?

    Beim letzten Spiel erstmalig. Stream lief stabil, das hat mir gereicht. Auf Verzögerung etc habe ich nicht geachtet. Auf die Auflösung auch nicht, aber ich war damit auf dem 13"-Tablet zufrieden.

  • Aufstellung wie letzte Woche.



    Puh, Stürmer haben wir nicht mehr auf der Bank.

    Scott sitzt da plötzlich obwohl er laut Leitl noch nicht bei 100% ist.

  • Wieso ist denn dann keiner von der zweiten Reingerückt? Genug Zeit war heute morgen doch bestimmt von Hannover nach Düsseldorf zu kommen.

  • Nun also der "Gradmesser"...die Wettanbieter sind sich einig, dass Düsseldorf gewinnen wird, ich tippe ganz optimistisch auf ein Unentschieden.

  • Hat jemand mit onefootball Erfahrungen gemacht?

    Beim letzten Spiel erstmalig. Stream lief stabil, das hat mir gereicht. Auf Verzögerung etc habe ich nicht geachtet. Auf die Auflösung auch nicht, aber ich war damit auf dem 13"-Tablet zufrieden.

    Bei mir läuft da nichts, auch nicht mit entsprechender IP. Was muss man beachten?