7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 , Sonntag, 24.09.23 - 13:30 Uhr

  • Tja was will man jetzt übers Spiel sagen? Im Grunde gute Leistung, aber nach dem Elfmeter (der wirklich Diskussionswürdig ist) Spiel so gut wie eingestellt. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, dennoch braucht ein Trainer der auch mal den richtigen Zeitpunkt zu wechseln. Das kann Leitl leider absolut nicht, er redet von Weiterentwicklung der Mannschaft, steht aber selber auf der Stelle und entwickelt sich nicht weiter.


    Jetzt Wehen Wiesbaden besiegen und oben dran bleiben...

  • Puh....das war das äußerste der Gefühle.



    Ja, der Elfer war Mist.

    Aber muß man danach das Fußballspielen so einstellen. Kein Torschuß 2. HZ.

  • Ich frag mich, wieso wir eigentlich denn Angriff noch ausführen durften u d dann erst fieser Viedeobrtrüger angesagt hat. So geht Beschiss des DFB, der somit entscheidet, wer zu gewinnen hat und wer nicht

  • 1:1 beim Tabellenführer ist OK. Der Elfer merkwürdig. Hätte ich auf unserer Seite aber auch gepfiffen haben wollen.

    Die zweite Halbzeit war spielerisch nicht souverän, dafür kämpferisch. Die Truppe kmpft füreinander.

    Wir werden noch viel Spaß haben. Wenn Tresoldi und Voglsammer wieder fit sind, dann hat man auch nochmal etwas Dampf nach vorne. Foti ist körperlich noch nicht so weit.


    Ich bin nicht unzufrieden.

  • Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis sofort genommen. Jetzt bin ich wütend. 96 wird abermals vom Schiedsrichter um den Sieg betrogen.


    Ja, man muss nach dem Tor nicht das spielen einstellen. Aber sowas verändert dann eben mal das Spiel, das ist ja normal und nicht unüblich, dass dann die Mentalität anders ist.


    Der Schiedsrichter hat uns durch mehrere krasse Fehlentscheidung den Sieg geklaut. Sehr traurig, was da so in der 2. Liga rumläuft und sich Schiedsrichter nennt. Dann kann man es auch sein lassen und kritische Situationen einfach auswürfeln.

  • Foti leider nach der Einwechslung weitestgehend unsichtbar und schwach, wenn man ihn doch mal gesehen hat.


    Joa, völlig uninspiriert. Wußte gar nicht wo er hinlaufen sollte. Und den Zweikämpfen geschickt ausweichend.

    Mhh...merkwürdig wieso ich mir nicht da noch mal den A...aufreissen kann.

  • Eigentlich würde man ein 1:1 gegen den Tabellenführer achselzuckend akzeptierend. Aber dank so eines KACKelfers riecht das wieder ganz übel.


    Habe in HZ 2 mal etwas auf Dehm geachtet, diesmal immer nur nach hinten gepasst und dabei auf jeden Fall 2 Angriffe unterbunden, wo weiter vorne ein anspielbarer Mitspieler stand und einmal hätte er selber gehen können/müssen. Schade. Ich hoffe, man zeigt ihm das mal.


    Sei merkt man an, dass er nicht in Matchform ist. Auch schade. Und unseren besseren Tabellenplatz nur deshalb, weil Hertha gewinnt, gefällt mir auch nicht.

  • Der Witzelfer hat das Spiel komplett verändert, 96 kam sehr gut aus der Halbzeit und düsseldorf fiel nix ein. Am Ende kann man mit dem Punkt gut leben, gab Zeiten da hat man sowas noch verloren.

  • Ja klar, Tote Hosen.

    In der Sache zweite Baelle war Duesseldorf heute saustark.

    Aber wegen so einen Elfer die Punkte zu verlieren ist echt bitter.

  • Für die kritischen Szenen hat man ja eigentlich sogar die Kameras...

    Der Vogel wollte unbedingt Elfmeter geben und hat dann auf eine Szene gewartet, die ihn „bestätigt“. Das ist alles so erbärmlich. Diese Truppe zeigt halt, wie man den VAR nicht nutzen kann. Völlige Farce, bedingt durch schwache und rückgratlose Schiedsrichter.