Neuer FanClub

  • :96: AsoDoKi :96:


    Wir sind 12 Fanatiker unserer ROTEN RIESEN und wollen deshalb zur neuen Spielzeit einen Fanclub gründen. Wir planen schon kräftig. So ist in unseren Überlegungen ein Pullover aufgetreten. Wir haben uns erkundigt, und dieser pulli wird dann ca. 40 € kosten. Außerdem wollen wir Zweihalter malen, um uns in den Stadien noch aufmerksamer zu machen.
    Auf den Namen sind wir gekommen, weil wir nach den Soielen auf den Weg zu Waterloo immer mit leeren Bierdosen Fussball gespielt haben. Dann fing einer von uns an zu singen:" Wir sind die Dosenkicker, die asozialen Doenkicker"!!! :rocken:
    So würden wir uns freuen, wenn wir noch neue Anhänger für unseren Club finden würden!!!:grübel:
    Außerdem können wir auch vor den Spielen und in der Freizeit auch mal ordentlich saufen!!!:bier:
    Naja, könnt euch ja mal melden, MÄDELS sind auch herzlich willkommen!!!:verliebt:
    ALSO: :megaphon: AsoDoKi Hannover 03


  • So ist es!!!!! :D

  • als aller erstes würde ich euch einen kostenlosen logopädie-kurs anbieten, meiner einer würde diesen übernehmen. das wär ein super anfang für euren fanclub! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Fanta
    als aller erstes würde ich euch einen kostenlosen logopädie-kurs anbieten, meiner einer würde diesen übernehmen. das wär ein super anfang für euren fanclub! :lookaround:


    Das wär doch mal was...... :kopf:

  • Zitat

    Original von ADK-Rob


    So ist es!!!!! :D



    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    :96: :96: ALLES FÜR HANNOVER ALLES FÜR DEN CLUB!!!!! :96: :96:
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • hihi, ich lach ma wie ein kleines schulmädchen, sage danke vierzehner und schließ mich deinem kommentar widestandslos an!
    @ asodoki's oder wie auch immer, wir wissen jetzt, daß es euch gibt, soll heißen: es reicht!

  • dann ist ja mein ziel erreicht, endlich weiß mal wer was über uns, nein aber ok, wir wollen euch nicht weiter mit den AsoDoKi´s belästigen!!!! :engel:
    Wie wärs mal mit nen :bier: ? Sonst muss ich
    :weinen: !!! oder ich laufe :ichmussweg:!!!
    Also man schreibt sich :p

  • Ja, gerne!


    Aber ich möchte nicht gesperrt werden.


    Sag schnell, wo wir uns treffen und dann mal sehen. Am besten wäre ja eine nette PN. Schaffst du das?


    Und jetzt:


    Back To Topic!

  • Zitat

    Original von Christian
    Ja, gerne!

    Edit: Um nochmal auf den von dir verwiesenen link zurück zu kommen.
    Ich mache hier mit Sicherheit keine "Neuen" an die versehentlich ein Thema eröffnen das es schon gibt. Im Gegenteil, ich versuche nur darauf hinzuweisen. Und bevor ich das mache schaue ich nach ob auch ein Mod zu der Zeit im Forum unterwegs ist. Ist dies der Fall unterlasse ich die Hinweise auch.
    Im Fall der "Asodokis" war es wohl mal an der Zeit was zu sagen und dazu muß man kein Mod oder Admin sein.
    Nochmal Edit: Habs mal besser entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Günter ()