Neuer FanClub

  • Bei 96 musst Du Dich nicht melden, wenn Du einen Fanclub gründen willst, da es (noch!) keine offizielle Fanclub-Liste gibt.


    Du setzt Dich einfach mit Deinen Leuten konspirativ zusammen und beschließt, dass ihr soeben ein Fanclub gegründet habt. Damit existiert ihr dann auch schon. Homepage und Zaunfahne sind zwar schnieke Dinge, aber lieber keine Homepage als ne schlechte (davon gibt's schon genug...), und ne Zaunfahne ist irgendwie auch kein Muss, denn schließlich geht es ja nicht um die Selbstdarstellung (Selbstdarsteller gibt's nämlich auch schon genug (wobei nicht jeder, der ne Zaunfahne hat, ein Selbstdarsteller ist)), sondern um das gemeinschaftliche Unterstützen der Roten.


  • Punkt 5 ist genau der stumpfeste Punkt, der die UH zu das gemacht hat, was sie jetzt ist!

  • Aber darauf war die uh nunmal angelegt, also nicht jammern. Leider gab es ja keinen supporters club der die aufgaben der aktionenfinanzierung übernommen hätte.
    Aber ich bin zuversichtlich was den sich in der planung befindlichen supporters club angeht.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Natürlich war es darauf angelegt, aber "heulen" darf man doch trotzdem.....


    ich hab nicht gesagt,dass ich von der sache irgendwie begeistert bin!
    das rad lässt sich aber auch kaum zurückdrehen....deswegen werden es eher noch mehr....

  • Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich habe Kramer ne mail geschickt. Er meinte, dass ab April auf der Seite des neuen 96 Supporters Club steht, wie man nen offizielen Fanclub gründet. Bis dahin werden wir als "inoffizieler Fanclub" an den Start gehen.

  • Ist nicht wirklich leicht einen kreativen namen zu finden, gerade heute wo vieles schon sehr abgelutscht klingt. Jeder der sich nicht ins gemachte nest gesetzt hat, sondern schon mal ne gruppierung gegründet hat wird das wissen.

  • Aber grade dieser Name ist genau wie "Ultras ***" "Commando" "Fanatics" "***Boyz" "Brigade***""*** Crew" einer der abgelutschesten überhaupt!

  • Aber abgesehen davon das man nun nicht unbedingt noch eine gruppierung gründen muß, fällt dir ein guter name ein? In deiner aufzählung fehlt inferno :lookaround:.

  • Joos
    wie wärs mit Bad(denstedt) Fanatics ?
    nur Fanatics ist tatsächlich abgelutscht....
    ich würde an eurer stelle euren ort (badenstedt) mit einbringen in den namen.

  • Ich würde mir etwas überlegen, was typisch zur Stadt oder zum Verein passt. Deshalb finde ich sowas wie Komplott Hannovera oder Phoenix Sons geil...


    Spontane EInfälle hab ich jetzt nicht. Hatte mir mal was überlegt. Spargeltrupp Burgdorf wäre zum Beispiel was... :lookaround:


    EDIT: Spargelstecher.... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich würde mir etwas überlegen, was typisch zur Stadt oder zum Verein passt. Deshalb finde ich sowas wie Komplott Hannovera oder Phoenix Sons geil...


    sehr richtig :D


    "Bad(enstedt)-Reds" ??

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Joos
    wie wärs mit Bad(denstedt) Fanatics ?
    nur Fanatics ist tatsächlich abgelutscht....
    ich würde an eurer stelle euren ort (badenstedt) mit einbringen in den namen.


    Das wäre tatsächlich mal ne gute Idee. Nun haben wir aber schon eine Zaunfahne (2.20 Meter mal 72 Cm) fast fertig gemalt, auf der nur Fanatics steht (siehe unten). Das mit Bad(enstedt) Fanatics werden wir uns mal überlegen und dann auf unsere DH malen. Danke dafür.


    EDIT: Mit Bad(enstedt) könnte man noch eine 2. Zaunfahne malen, in der gleichen größe und so und einfach links daneben hängen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Joos ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Aber abgesehen davon das man nun nicht unbedingt noch eine gruppierung gründen muß, fällt dir ein guter name ein? In deiner aufzählung fehlt inferno :lookaround:.


    Mir ist schon seit 2 jahren ein Name im Gedächtnis....Home&Away...will aber keiner nehmen!

  • Sorry ich will ja nicht meckern aber ich meine auch nen Fanclub Fanatics gibbet schon.....! Ich denke das kommt dann nicht so gut!