Neuer FanClub

  • Wenn es unbedingt was mit Rot sein soll, würde ich "Rotlicht Milieu" vorschlagen! Der Name kam mir als erstes in den Sinn und das sind ja meist die besten Gedanken. :ja:

  • Als kleines Kind kann ich mich noch an den Fanclub "Rote Wölfe" erinnern. Was ist eigentlich aus dem Fanclub geworden?
    Die hatten doch damals noch eine Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt.

  • "Rote Armee" ist jawohl das Allerletzte.... :nein::nein::nein:


    Ich würde das "Rot" ganz aus dem Namen lassen. Denkt ja jeder, man wär ne linke Sau. :kichern:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rübe ()

  • Zitat

    Original von Rübe
    "Rote Armee" ist jawohl das Allerletzte.... :nein::nein::nein:


    Ich würde das "Rot" ganz aus dem Namen lassen. Denkt ja jeder, man wär ne linke Sau. :kichern:;)


    lieber ne linke Sau, als ne rechte :]


    edit@könig boris: rotlicht milieu ist ne feine sache!

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von Frosch
    RED MAFIA


    fällt mir grad noch so ein :) .


    unabhängig davon , dass "red mafia" cheesig klingt , ist mir der gedanke zu nah' an "red.inc" . HA!

  • Habe mal 'ne Frage:
    Hat schon mal jemand was von den "Ultras Neustadt" gehört? Irgendwie laufen hier so einige mit grünen Bomberjacken und Aufschrift "Ultras Neustadt" rum... :???:

  • Zitat

    Original von schirm
    die standen früher schon im h 31. die müsste es schon einige jährchen geben.


    Die gibt es länger als das Komplott Hannovera und die Ultras Hannover zusammen... haben sich aber aus Protest(Kartenpreise) die 1. Halbserie im Umbau nicht angetan Standen früher im H31 vom am mittleren Eingang zum Block!
    Aber wie man nun sieht zieht es jeden irgendwann wieder zu 96 :D

  • Zitat

    Original von Timo
    Irgendwie laufen hier so einige mit grünen Bomberjacken und Aufschrift "Ultras Neustadt" rum... :???:



    ;)

  • Wir haben seit geraumer Zeit auch einen, ich will nicht sagen Fanclub, aber ein Zusammenschluss von Kumpels mit Namen "Hannovers Söhne"(H S 03).
    Bald wird man unsere Mini-Zaunfahne bewundern können. :D

  • Zitat

    Original von Fulli
    "Hannovers Söhne"(H S 03).
    :


    heißt das nich: Niedersachsen Söhne. Da hing so ne Zaungahne mit dieser Aufschrift. Bin mir nich ganz sicher....

  • @ Frosch


    Wieso? ;)


    Ich glaub schon, dass ichs richtig geschrieben hab. Diese Niedersachsens-Söhne-Fahne hab ich bestimmt nich gemacht!:zeigefinger: Ekelhafte Farben!


    Hannovers Söhne! Fahne: Ne Faust mit H S 03 drauf. ;)