Neuer FanClub

  • um vorbeugend zu handeln .
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…ntibili/anderspeter01.jpg]
    der ist nicht mehr erlaubt als logo für irgend eine andere gruppe , denn der ist mein fiddel , mein block , meine familie .


    und "bandiera rossa " geht auch nicht mehr , denn das hier ist ja bald mein intro , für die längst überfällige hompätsch von den irrelevantibili . also geht auch nicht , oder mein bruder holt unsere großen cosängs .
    hompätsch kommt 'türlich , türlich mit .de.vu endung :
    irrelevantibili.de.vu

  • Hallo ,


    ich suche dann mal ein paar leute aus dem bereich sarstedt um evtl. einen FanClub zu gründen.


    Schickt mir einfach eine Privat Nachricht (PN) wenn ihr interesse habt ..


    DANKE !

  • HEY LEUTE,


    Wir ham jetzt auch nen neuen Fanclub!


    "Red-Boyz-96" nenn wa uns.


    Wie findet ihr den Namen?
    Postet ruhig hier rein oder schreibt mir ne PN.


    Fallsa ma bock habt könnta ja auf unsere page gehen und vorbeischauen:
    Ich weiß jetzt net recht ob man hier werbung machen darf für seine eigene page aber ich hoff ma das der admin das net so streng sieht.
    Wenn man dies doch net darf... lösch ich sofort den link



    www.redboyz96.de.vu


    mfg joey96

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    irrelevantibili.de.vu


    jetzt wo das thema wieder hochgeholt wurde und ick ditt hier so lese, wat isn mit die hp? zeit hatteste jawohl genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • im 12.bezirk gibt es das gerücht, dass es die irrelevantibili wohl nicht mehr gibt. interne probleme, wie der kartenverkauf für gate6 oder die fehlende abstimmung für die absteckung der camouflage-windbreaker-verkaufs-bereiche in hannover haben anscheind zu einem angespannt klima innerhalb der gruppe geführt.


    komisch, dass sich das nicht bis zu dir im 13.bezirk rumgesprochen hat?


    es haben sich wohl splittergruppen gebildet wie die hier oder die hier .


    für nächste saison ist ein offizielles organ geplant, das man hier finde kann. dann gibt es groundhopper-fotos (natürlich nur grounds aus hannover) und die komplette geschichte, vom red aggro firm bis hin zu 832. der verkauf von 96's meisterschaftstrikots von '38 und '54, willst du edkundes rückennummer? kein problem, ist alles da.
    sowie peter anders orginal spielertrikot von kleeblatt stöcken mit der "4" hinten drauf. *pling pling*


    irre,wa?


    was macht eigentlich eure biskup-fahne? wollt ihr das "biskups erben" mit deren lappen so einfach durchgehen lassen?

  • wow, danny boy war also doch äußerst aktiv, jedenfalls im formieren von splittergruppen. ich mag das, das hat so einen leichten 68'er einschlag.
    ich würde übrigens leere kornflaschen von werner kaufen. womit wir beim thema wären, unsere große schwenke is ja geklaut worden und die eine zaunfahne, die für gewöhnlich mitkommt, hing die ganze zeit über meiner tür, das hat zwar leider nix mit stadion zu tun, sah aber trotzdem gut aus. nächste saison werden wir unsere optische präsenz aber verstärken, kann ja nich sein, daß man sich von irgendwelchen trittbrettfahrern den rang ablaufen läßt.

  • mir gefällt irgendwie das spiel mit dem alkohol bei "biskups erben" nicht so recht. besonders im zusammenhang mit biskup. schmutzlappen.
    klar, alkohol ist geil. ein gag hier- ein gag dort ist auch geil. aber ein stück stoff, der dich und deine lieben zu einem club repräsentieren soll mit dem aufdruck, ist für mich wie ein tritt in den magen... my two cents.


    ach, danny boy the kleefeld kid proud member of the hardcore j.e.w.s.(john entwistle wannabe service) möchte noch darauf hinweisen, dass es die jerseys nur in strenger limitation geben wird (sprich ein einziges), also haltet euch 'ran.

  • Just for the record: Links in den OT-Bereich gehen für viele Klicker ins Leere. Und daran ist nur fehlgeleiteter Regelungswahn Schuld.


    Und, wo ich gerade hier bin, "Biskups Erben" finde ich genial.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    ...Und, wo ich gerade hier bin, "Biskups Erben" finde ich genial.


    super. nur darum geht es gar nicht. wie findest du denn ihre fahne?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    im forum einmal niedersachsenstadion durch awd-arena austauschen.


    Sollte er nicht lieber dieses seltsame 'AWD-Arena' durch ein anständiges 'Niedersachsenstadion' austauschen?