Neuer FanClub

  • wii auch ein forum aufmachen!!!
    brauche aber noch richtige fans dafür!!!
    nicht so softies sondern "härtere" damit man auch mal was an start bringt ohne rumzuflennen!!!
    bei interesse einfach pn an mich!

  • Diesen Brief hat das B.O. Management an diesen "tollen" NPD-KV geschickt :


    B.O. Management AG
    Postfach 180 109
    60082 Frankfurt
    NPD – Kreisverband Hannover
    Postfach 100 236
    30918 Seelze Frankfurt, den 26.06.03
    Sehr geehrte Damen und Herren des NPD-KV Hannover, sehr geehrter Herr Warnat,
    mit einiger Überraschung haben wir heute Ihre Pressemitteilung vom 21.06. betreffs unseres Konzerts am 04.07. im Capitol in Hannover gelesen.
    Wie Sie darin verlauten lassen, soll „mit der Unterstützung des Auftritts der Böhsen Onkelz ein Zeichen für Toleranz andersdenkender Menschen“ gesetzt werden.
    Allem Anschein nach hat es sich bis heute noch nicht bis zum NPD-KV Hannover herum gesprochen, dass die Böhsen Onkelz keinerlei Wert auf die Unterstützung von faschistoiden Organisationen wie der NPD legen. Vielleicht sollten Sie zu diesem Thema ein paar Informationen von Ihrem KV Dortmund einholen, der 2000 ähnlich hochgesteckte Ziele hatte wie Sie in diesem Jahr. Sicherlich dürfte es Ihnen nicht entgangen sein, dass Ihren „Kameraden“ seinerzeit noch vor dem Konzert die Luft ausging und der Aufruf zum Konzertbesuch nahezu ungehört verpuffte. Desweiteren wird vielen der Unentwegten, die jeglichen textlichen Wink der Band außer Acht lassen (oder – auch das möchte ich nicht ausschließen – vielleicht nicht die geeigneten geistigen Werkzeuge haben, subversive Botschaften wie „Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am Arsch, sonst gibt’s auf die Fresse!“ („Ohne mich“, 199 richtig zu verstehen) das übliche Prozedere auf Onkelz-Konzerten bekannt sein: Geld zurück, heim marschieren.
    Zusammengefasst: Wir werden nicht zulassen, dass ein Konzert der Onkelz zu einer politischen Propaganda-Veranstaltung verkommt. Weder der NPD, noch einer anderen Partei oder Gruppierung – aus dem rechts- wie linksfaschistischen Spektrum – werden wir ein Podium bieten und behalten uns vor, gegen so geartete Versuche massiv vorzugehen.
    Da wir es vermeiden wollen, dass es im Vorfeld und um das Konzert herum zu „Missverständnissen“ kommt, bieten wir jedem Mitglied der „Nationalen Opposition“ an, sein Ticket postalisch gegen Erstattung des Eintrittspreises an uns zurück zu geben, andernfalls können und wollen wir vor Ort nicht mehr für eine korrekte Rückabwicklung des Kaufes garantieren, sollte sich der „Kamerad“ als solcher zu erkennen geben.
    Till Erdenberger
    B.O. Management AG

  • Erstens die Onkelz sind nicht mehr rechts! Jeder der das glaubt hat keine Ahnung und zweitens ist nicht Jeder Onkelzfan gleicch ein Nazi auch wenn er Glatze trägt!


    Das mit dem 4. Juli könnt ihr auch vergessen! Die Onkelz haben erstens Aufgegört mit einem einfach geilem Konzert auf dem Lausitzring! Und ich glaube nicht das die Onkelz nochmal zurück kommen und schon gerade nicht für die NPD. :sauer:


    Viva lost Tioz

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Erstens die Onkelz sind nicht mehr rechts! Jeder der das glaubt hat keine Ahnung und zweitens ist nicht Jeder Onkelzfan gleicch ein Nazi auch wenn er Glatze trägt!


    Das mit dem 4. Juli könnt ihr auch vergessen! Die Onkelz haben erstens Aufgegört mit einem einfach geilem Konzert auf dem Lausitzring! Und ich glaube nicht das die Onkelz nochmal zurück kommen und schon gerade nicht für die NPD. :sauer:


    Viva lost Tioz


    Es ging um das Konzert vor 2 Jahren .