Neuer FanClub

  • dieser thread gewinnt immer mehr an Faktor "lächerlich". wie sich hier manche leute an sachen hochziehen und alles bis auf die knochen durchkauen ist schon amüsant. als wenn es ncihts wichtigeres zu diskutieren gibt.
    hier sollten doch eigentlich nur neue fanclubs vorgestellt werden,oder ?
    und eigentlich sollten sich doch alle freuen, wenn es immer wieder leute gibt , die sich in gruppen zusammenschliessen um den club zu unterstützen. aber nein, statt dessen wird in erster linie immer erstmal alles in frage gestellt und schlecht gemacht.Bravo!ist das thema erledigt, wird sich auf Personen eingeschossen, dass die heide brennt.
    gibt es hier eigentlich auch nur eine klitzekleine art von zusammenhalt innerhalb unserer fangemeinschaft? :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Wer sich Pittbull nennt, ein Tattoo in altdeutscher Schrift trägt, eine Glatze hat, in Foren verkehrt, wo sich User mit der Zahl 88 schmücken, bekennender Böhse Onkelz Fan ist und was weiß ich noch alles, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, ob er nicht irgendetwas ändern sollte, will er sich nicht ständig mit Vorurteilen konfrontiert sehen.


    Vielleicht sollten die Leuten mit den Vorurteilen erstmal was an sich ändern! :kopf:


    Ich werd in ca. 1 Stunde mit meinem Baujahr 1986 VW Bulli ,meiner Frau und meinem Hund (Ein Fox Terrier!) für eine Woche nach Fehmarn zum Surfen aufn Campingplatz fahren.
    @Schnitzelbacke
    Schon mal dran gedacht,daß das Internet ne Scheinwelt sein kann?


    Im übrigen hat HI - Sven den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen!
    Er ist übrigens auch bei den Kultras,also praktisch so was von rechts...... :nein:

  • @kalbsschnitzel aka rinderwahn,



    das inet ist für solche profilneurotiker, wie du es bist, schon 'ne geile nummer. schön anoym den lauten machen...


    ps
    ich habe auch 'ne glatze.


    pps
    wie sagt Dieter Nuhr so schön "wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten! "

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • So, ich hab das mal ergänzt, damit Du Dir ein besseres Bild von mir machen kannst.


    "Einen Lauten" habe ich übrigens nie gemacht, sondern nur gesagt, dass man sich nicht wundern muss, in die Rechte Ecke gerückt zu werden, wenn man alle Vorurteile erfüllt. Natürlich kann man dem entgegnen, dass Vorurteile schlecht sind, aber woher kommen denn die Vorurteile? Daher, dass alle Rechten lange Haare und Wickelröcke tragen? Wohl eher nicht. Wenn man sich also nicht mit den Vorurteilen konfrontiert sehen will, sollte man sich überlegen, ob man in Zukunft immer noch mehrere erfüllen möchte oder ob man sich nicht beispielsweise auf eine Glatze beschränkt.


    Um jetzt auf dem selben Niveua wie Du Witze zu machen, müsste ich jetzt wohl noch ein paar Rezepte zu Ramazzotti posten, aber irgendwie finde ich das nicht lustig...

  • Das man Fußball immer wieder mit Politik gleich setzten muß. Und dann noch aus Vorurteilen eine Meinung zu bilden.

  • Hi Livebei96!


    Wenn du bei uns eintreten willst schreib uns einfach ne E-mail.
    Wo du wohnst und alles, wir antworten dann würde uns freuen von
    dir zu hören.


    greetz DRB05
    ;)

  • Klaro gibts Bilder von der DRB und auch Videos.
    Leider ist es ein bisschen Teuer bei Beepworld
    Bilder und Fotos auszustellen. Aber wir versenden die Fotos und die Videos per E-mail. 8)