Nahost-Konflikt

  • Die DrecksHamas wird einen grossen Preis bezahlen, doch es wird auch so sein wie in Sandino's Bildlink. Die iranisch gesteuerte Hisbollah sollte gewarnt sein.

  • Ist er doch immer noch?


    Wer hätte gedacht, dass ich derhsv mal zustimmen würde.

    Mein Link unterscheidet sich etwas vom Screenshot. Finde beides schlimm, den Screenshot aber noch viel schlimmer.

  • Was machen wir eigentlich mit den Menschen die in Neukölln Süßigkeiten verteilen oder auf Samos feiern, angesichts der Bilder absoluter Unmenschlichkeit. Was macht man mit denen?

  • Magst du in dem Kontext kurz nachliefern, wer dafür Verständnis gezeigt hat?

    Ja, sorry. Aber nicht Verständnis, sondern das Bejubeln des Abschlachtens von Menschen.


    Auch in griechischem Flüchtlingslager: Hamas-Sympathisanten bejubeln vielerorts Angriff auf Israel
    Nicht nur im Nahen Osten, auch in einem Aufnahmezentrum auf der griechischen Insel Samos wird den Islamisten aus Gaza gehuldigt, die Israel am Samstag…
    www.tagesspiegel.de


    Berliner Terror-Unterstützer feiern Angriff auf Israel: Polizei löst Aufmarsch in Neukölln auf
    Am späten Samstagabend versammelten sich Aktivisten auf der Neuköllner Sonnenallee und skandierten israelfeindliche Parolen. Bis die Polizei einschritt,…
    www.tagesspiegel.de

  • Das sind natürlich Arschlöcher. Aber das hier die Rechten das sofort wieder versuchen in Wahlstimmen umzuwandeln kotzt mich auch an. Da sterben heute unfassbar viele unschuldige Menschen. Einfach mal die Fresse halten!

  • Welche Rechten denn genau? Cem Özdemir?


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kommst mit irgendwelchen Rechten an, was soll das? Es geht um irgendwelche Unmenschen die es total abfeiern, dass Zivilisten erschossen werden und Frauenleichen nackt durch Gaza gefahren werden und bespuckt werden, Frauen und Kinder entführt werden, Raketen wahllos abgefeuert. Dein größtes Problem sind irgendwelche Rechten? Komm mal klar. Du musst nichtmal deinen moralischen Kompass justieren, sondern dir überhaupt erstmal einen besorgen. Völlige geistige Orientierungslosigkeit.

  • Bin da in diesem Fall ausnahmsweise bei Kiebitz. Ekelhaftes antisemitisches Pack, von dem ich hoffe, dass die Polizei zumindest die Personalien aufgenommen hat. Von uns Normalos käme auch keiner auf den Gedanken, einen zu erwartenden, harten Gegenanschlag der Israelis auf der Straße abzufeiern. Das wird noch viele ihrer unschuldigen Glaubensbrüder das Leben kosten. Widerliches Verhalten.

  • Bin da in diesem Fall ausnahmsweise bei Kiebitz. Ekelhaftes antisemitisches Pack, von dem ich hoffe, dass die Polizei zumindest die Personalien aufgenommen hat. Von uns Normalos käme auch keiner auf den Gedanken, einen zu erwartenden, harten Gegenanschlag der Israelis auf der Straße abzufeiern. Das wird noch viele ihrer unschuldigen Glaubensbrüder das Leben kosten. Widerliches Verhalten.

    Aber wenn man die Personalien hat, was macht man dann, die Eingangsfrage war ja ernst gemeint.

    Ich bin natürlich noch emotional aufgewühlt von den schrecklichen Bildern, aber frage mich ernsthaft wie man mit solchen Menschen umgehen soll? Hoffentlich tun sich nicht noch mehr solcher Abgründe auf, aber meine Hoffnung ist recht gering.

  • Ich erkenne den marginalen Grad an Unmenschlichkeit zwischen den israelischen Opfern und den unzähligen an den Grenzen Europas im Mittelmeer ersoffenen Menschen nicht.

    Mich entsetzt beides.


    Über die einen ergießt sich ein Schwall von Empathie, über die anderen wird mit einem Achselzucken hinweggesehen.


    Ich denke wurner s Beiträge gingen in diese Richtung.