• Zusammen mit meinem Brüderchen sechs Felder gespielt und drei Mal zwei Richtige. Maaaaaann! :sauer:
    Hoffentlich ist der Pott nicht geknackt worden, dann geht es Mittwoch vielleicht schon um 40 Millionen.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hoffentlich ist der Pott nicht geknackt worden, dann geht es Mittwoch vielleicht schon um 40 Millionen.


    Im Radio hab ich gehört, wenn der Jackpot wieder nicht geknackt wird, dass das Geld dann unter allen mit 6 Richtigen (ohne Superzahl) aufgeteilt werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Zitat

    Original von SHG-Chris


    Im Radio hab ich gehört, wenn der Jackpot wieder nicht geknackt wird, dass das Geld dann unter allen mit 6 Richtigen (ohne Superzahl) aufgeteilt werden soll.


    Mmmh, wär aber irgendwie nicht richtig.

  • Soll aber so sein, da Lotto in Deutschland ja staatlich betrieben wird, um dem "Spieltrieb entgegenzuwirken", weshalb der Jackpot nicht wie in anderen Ländern auf astronomische Höhen klettern soll.

  • Die Regelung ist tatsächlich so, dass nach einer bestimmten Anzahl von Wochen (ich hab da was vom 18. Oktober als Stichtag gehört) der Jackpot automatisch ausgeschüttet wird und die Spieler mit sechs Richtigen ohne Superzahl sich diesen dann teilen. Wär ja immer noch ein knackiges Sümmchen.

  • Lotto-AGB:


    18.5 Werden in einer Gewinnklasse nach 14 aufeinander folgenden Ziehungen auch in der nächstfolgenden Ziehung keine Gewinne ermittelt, wird in dieser Ziehung die Gewinnsumme der nächst niedrigeren Gewinnklasse zugeschlagen.


    18.6 Wird in der Gewinnklasse II kein Gewinn ermittelt, und werden in der Gewinnklasse I ein oder mehrere Gewinne festgestellt, wird die Gewinnsumme der Gewinnklasse II entgegen Ziffer 18.4 der Gewinnsumme der Gewinnklasse I derselben Ziehung zugeschlagen.


    das war jetzt die 12. ausspielung. also mittwoch und samstag noch einmal und darauf am mittwoch, den 18. gibts den pott für sechs richtige, falls niemand am 18. 6+sz hat. ich schätze, der pott könnte dann max. bei 60 mio. liegen.

    4 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von Torinas
    hab 10x 3 richtige im vollsystem. sollten so um die 100,- bringen. immerhin etwas....


    was hat dein schein gekostet?

  • Wenn der Jackpot diese Woche nicht geknackt wurde, geht es noch 2 weitere Ziehunggen Mittwoch/Samstag.


    Sollte er dann immernoch nicht geknackt ein, gibt es am 18.10 für die nächst untere Gewinnklasse (6 Richtige) den Jackpot.


    Am besten ist doch dieses Fabersystem, wo die Leute denken, dass sie die dicke Kohle abräumen... und wenn es dann mal 5 Millionen gewonnen wurde, haben dann in der Spielgemeintschaft 36 Leute das richtig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von philisco
    Wenn der Jackpot diese Woche nicht geknackt wurde, geht es noch 2 weitere Ziehunggen Mittwoch/Samstag.


    Sollte er dann immernoch nicht geknackt ein, gibt es am 18.10 für die nächst untere Gewinnklasse (6 Richtige) den Jackpot.


    nö. am 18. gibts das nur bei 6 richtigen, wenn am 18. niemand 6+sz hat.

  • Der höchste Einzelgewinn aller Zeiten... 37,688 Mio Euros gehen nach Nordrhein-Westfalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooffy ()