• So habe nen 3er.


    Insgesamt eingesetzt 29,40:


    Oddset 5 Euro
    Lotto: 6 Spiele für 2 Wochen (jew. Mi und Sa.)


    Oddset gewonnen: 11,50
    Lotto gewonnen: 10,00


    brauch ich nur noch nen Dreier oder mein nächster Oddset-Tipp muss aufgehen und ich bin im Plus. :D


    Was war Euer höchster Geld-/ Sachgewinn ?

  • Falls jemand Infos über Sportwetten braucht...
    Mache das schon seit 10 Jahren und habe somit schon vieles an Erfahrung sammeln können :lookaround: (bezieht sich nicht nur auf die Anfänge ;) )
    Falls Interesse besteht, bitte PN an mich :erzählen: :winken:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Was kannst Du denn für Tipps geben ?


    Und wo sind die Quoten am besten.


    und machst Du das professionell ?





    Also mit den Tipps ist das so eine Sache, spiele meist Systemwetten, z.B. 3/4 ; 4/5 usw. mit UNDER/OVER-Tipps. Gerne auch HT/FT oder HC-Wetten, Einzelwetten eigentlich überhaupt nicht.


    Quotentechnisch ist es eine reine Vergleichssache, habe Konten bei diversen Bookies, müssten so 6-8 sein.
    Wichtig für mich ist, dass man überall mit KK oder (übrigens superbequem) per Paybox einzahlen kann.


    Professionell ???
    Was versteht man darunter ?
    Nun ja, ich gebe täglich meine Wetten ab, sehe mich aber eher als Hobbyspieler an, obwohl ich Leute kenne, die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Ich persönlich gebe pro Monat ca. 200 € aus, der Rückfluss variiert, mal verliere ich ich alles, mal verdreifache ich...
    Bsp: K`lautern - 96 zu Quote 2 : 3,7:rauchen:
    Nimm 100 x 3,7........
    Das Wochenende ist gerettet...

  • Hm welche Buchmacher haste denn so. Welche sind denn am besten ?


    HT/FT = Half Time Full time ?


    HC= ?


    Machste Gewinn dabei oder +/- 0 oder Verlust?


    naja professionell meine ich halt ob Du damit Deinen Lebensunterhalt verdienst, aber das ist wohl nicht der Fall.


    So wolln wir hoffen das Stuttgart gewinnt, sonst is meine 5er Wette gleich am Anfang im Eimer.

  • Doch mit diesen Systemscheinen kann man ordentlich Geld raushauen. Habe das auch mal gespielt. Da kriegt man für nen Dreier richtig Kohle.


    Mal sehen was Harald gewinnt und was passiert wenn er nen 6er hat, ob er das wirklich Vater Staat spendet.

    • Offizieller Beitrag

    nee, er hat "nur" den 13er genommen.


    ich hab früher auch, wenn ich denn mal gespielt habe system gespielt, erhöht die chancen und man gewinnt mehr. wenn man beim siebener syten z.b einen dreier hat bekommt man drei 3er ausbezahlt, bei nem vierer mehrere vierer und zig dreier usw. außerdem hat man ja eh höhere chance, da mehr angekreuzt. preislich nimmt es sich nicht viel, da die meisten ja eh mehrere kästen spielen, dann lieber einen mit 7 oder mehr zahlen.

  • Habe mir mal den Spaß gemacht,einen Systemschein 015 ausgefüllt kostet ca 4000 Euro aber nicht abgegeben und 15 wochen kontrolliert,was wäre wenn.Nach 15 Wochen hätte ich 60000 Euro eingesetzt aber 385000 Euro gewonnen.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    menzel das ist ja echt ärgerlich aber wer hat soviel kohle die er eben mal so zum testen raushauen kann ?


    naja ich bleib erstmal bei meinen 6 kästchen





    Nein ärgerlich nicht,hatte ja nie vor den Schein ab zugeben,aber was interessant war,bei 15 Zahlen die ersten 4 Wochen höchsten 2 Richtige.

  • naja aber sagt man sich da nicht, hätte ich nur meinen passat verkauft und dafür lotto gespielt, so könnte ich mir nun nen phaeton kaufen ?


    aber da zeigt es sich man muss ausdauer haben