• Heute morgen war im ARD Morgenmagazin so ein Lotto-Glückbote. Da haben die auch über mögliche Zahlen geredet, unter anderen, dass die 6 und 13 am seltensten gezogen werden, und man diese nicht unbedingt tippen sol. Und was bringt die heutige Auslosung: Unter anderem die 6 und 13

  • Zitat

    Original von Hütter
    Heute morgen war im ARD Morgenmagazin so ein Lotto-Glückbote. Da haben die auch über mögliche Zahlen geredet, unter anderen, dass die 6 und 13 am seltensten gezogen werden, und man diese nicht unbedingt tippen sol. Und was bringt die heutige Auslosung: Unter anderem die 6 und 13


    hmmm, sollte ich etwa gewonnen haben? die beiden zahlen habe ich heute mal getippt.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    hmmm, sollte ich etwa gewonnen haben? die beiden zahlen habe ich heute mal getippt.


    schau doch einfach mal nach.

  • Zitat

    Original von Butze
    Was bringt n Fünfer mit Superzahl, nicht mit Zusatzzahl?


    Samstag gab es dafür 2.456,50 EUR. Die Superzahl bringt da aber gar nichts, die kommt nur bei den 6 Richtigen ins Spiel.

  • goil morgen abend auf'n weihnachtsmarkt wird gerockt, ich habe mit kollegen einen vierer mit einem 8er system



    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wenn Milo gewonnen hat, kann er ja das Forum aufkaufen...


    dann hagelt es sperrungen :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Newsmaker
    Da hat das Fanmag aber nochmal Glück gehabt, werdet nicht übernommen, zumindest nicht von mir ;)


    Höh? :kichern:


    Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute sich auf einmal als (Gelegenheits-)Lotospieler herausstellen. Die halbe Uni spielt auf einmal Lotto, so scheint es mir. Der Gedanke an den Gewinn ist ja auch ziemlich reizvoll, aber mir ist die Wahrscheinlichkeit eines hohen Gewinnes dann doch zu gering...

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen davon, das die Chance auf den Hauptgewinn ohnehin nur bei ca. 1:13.000.000 liegt ist es doch immer wieder lustig wieviele Leute dann bei Summen über 20 Mio. ihre Chance wittern. Der Jackpot is doch eigentlich (fast) scheissegal. Ob du jetzt 10, 15 oder 20 Mio. gewinnst macht auch nicht den großen Unterschied aus.


    große Summe = viele Mitspieler = mehr Leute mit 3-4-5 Richtigen = weniger Geld


    geringere Summe = weniger Mitspieler = weniger Leute mit 3-4-5 Richtigen = mehr Geld

  • Milchmädchenrechnung. Die Ausschüttung richtet sich beim Lotto nach den Einnahmen... und die steigen zwangsläufig bei einer großen Anzahl Spieler ebenso! :besserwisser:


    Schiet! Wie schon am Samstag die obligatorischen zwei Richtigen. :(
    Also wieder nix mit Dumpfmund aufkaufen und abwickeln. :lookaround:

  • die rechnung stimmt so nicht.
    mehr mitspieler - mehr einnahmen - gleiche prozentuale gewinnausschüttung - gleichviele prozentuale gewinner - gleiche quote


    edit
    zwei doofe ein gedanke :kichern:

  • Zitat

    Original von Butze
    Was bringt n Fünfer mit Superzahl, nicht mit Zusatzzahl?


    Das ist genau ein Fünfer. Ob da die Superzahl stimmt ist wurscht.


    Der Jackpot geht übrigens an zwei Tipper (oder Gemeinschaften?) in NRW.