Fanmag-Essen am 20.01.2024 um 18.30 Uhr im Restaurant Vier Jahreszeiten in Hannover am Döhrener Turm

  • Vielen Dank für den tollen Abend an das OK.

    Leider verflog die Zeit mal wieder zu schnell.

    Location 1 gut , Location 2 auch super(Agnes war der Hammer)

    Auf bald

  • Vielen Dank, ich hatte einen sehr netten Abend mit sehr interessanten Menschen. Leider viel zu kurz, deshalb war ich dann auch wohl der letzte Gast im Hopfenstübchen. Aber die machen ja gleich um 10:00 wieder auf, hab ich recherchiert.

  • War wirklich ein sehr schöner Abend. Auch wenn es meiner Stimme nicht gut getan hat. Nette Gespräche und am Ende viel zu kurz.

  • Ich bin traurig, dass ich nicht dabei war. Nach dem Reinfall mit dem zunächst geplanten Lindner Turm freut es mich aber sehr, dass im Vier Jahreszeiten offenbar alles gut war. Dann können wir die Location ja fürs kommende Jahr wieder buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Rund herum zufrieden 😊. Tolle Gespräche, prima Stimmung, der Grünkohl hat sehr gut geschmeckt und das Bier auch, etwas viel vielleicht, aber was soll’s :engel: . Zu wenig wäre schlechter gewesen.


    Die Location war einwandfrei und die Bedienung freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Danke an das OK :herz:.

  • Wer saufen kann, kann auch laufen.

    Auf dem Weg hab ich gleich meine Mütze aus dem Hopfenstübchen geholt. Agnes war immer noch da :erstaunt: und will uns im nächsten Jahr wiedersehen.

  • Na toll. Im Interesse derer, denen der gestrige Termin nicht passte, könntet Ihr ja zumindest so tun, als sei alles scheiße gewesen, die Leute doof, die Ente zäh, die Getränke schal und dass die Bedienung aufgrund eines fatalen Missverständnisses hinsichtlich des favorisierten Vereins an jedem Platz eine Komposition aus Blaukraut mit Gelbwurst bereitgestellt habe. :nein:

  • Im Grunde war das treffen wie Schweden, ganz furchtbar.


    Positiv: ich folge jetzt Katzen aus einem anderen Bundesland bei insta.

  • Schön war's.

    Lecker war's.

    Die After-show-Party hatte einen ganz eigenen (Retro-)Charme.

    Einzig, daß ich am nächsten Morgen meine nach Rauch stinkenden Klamotten noch mal anziehen musste, kratzte doch etwas an meiner Eitelkeit.