15. Spieltag, SC Paderborn - Hannover 96, Sonntag 03.12.23 um 13.30 Uhr

  • DANKE an Herrn Pleitl

    Wäre, Stand jetzt, die 3. Niederlage im 15. Saisonspiel und er faselt hier was von "Pleitl". Spinner :kichern:

    Er hat doch heute verloren, also ist ER heute Herr Pleitl. Ganz einfach.

    Einen Entwicklung und Plan erkenne ich halt nicht. Habe ich auch auf Platz 4 nicht gesehen. Wir können extrem froh über die 8 Elfmeter sein.

    Mit Leitl wird man auf Strecke ganz bestimmt nicht glücklich werden.

  • Ok, Saison ist durch.


    96 im Niemandsland.

    Jetzt kann man schon vorbereitend im 3-Jahres Aufstiegsplan anfangen die Knöpfe für 2024/25 zu drücken.


    Vielleicht mal nen Trainer der daran glaubt auch in Unterzahl was holen zu können, und sich nicht weigert einer auf dem Zahnfleisch kriechenden Truppe frisches Blut von Außen zuzuführen.

  • Du bist echt ein Wicht.

    Tut mir echt leid für dich.


    Aber du solltest echt Mal die Tastatur zur Seite legen.

  • Es gibt keinerlei Weiterentwicklung im Laufe der Saison. Ganz ordentliche bis sehr gute Auftritte inmitten der Hinrunde täuschen darüber hinweg, dass man mit diesem Fußball maximal Mittelmaß ist. Die Defensive ist unser bester Mannschaftsteil. Der Rest reicht nicht für Platz 1-5. Wie man nicht mal wechseln will, um die Kraftverluste bei einem 10-11ausgleichen zu wollen, versteh ich nicht. Aber, das sollen andere beurteilen. Bestimmt ist er ganz arg zufrieden mit "seinen Jungs", die sich gewehrt haben. Schaub hat das nicht zu verantworten, er hat nicht intelligent gehandelt, aber er hat auch keinen in irgendeiner Weise verletzt oder versucht zu verletzen. Zumindest gab es KEIN einziges Bild, dass das belegen könnte. Kann ja noch kommen. Die Saison sollte hiermit gemütlich im Mittelfeld verlaufen, direkt absteigen werden wir wohl nicht mehr.

  • Diese Nannschaft inclusive Trainer wird auf Dauer nichts reißen, ein Halstenberg allein und vielleicht noch Zieler werden es nicht stemmen können. Leitl scheint überfordert mit dieser Aufgabe und einige Spieler stehen ihm in Nichts nach! Es macht keinen Spass mehr!!!
    Es sollte nicht das einzige Ziel sein Braunschweig zu schlagen, es gilt eben auczh gegen andere Gegner Leistungen zu zeigen, die ein wünschenswerte Weiterentwicklung erkennen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von weinrot ()

  • Rote Karte hat viel verfälscht. Dennoch wünsche ich mir systematischere Lösungen in Unterzahl. Es ist ja nicht so, dass Paderborn keine Lücken geboten hätte und dass sie das clever verwaltet hätten.

  • Richtiges reimemonster der per. Respekt

  • Also 96 bleibt hoechstwahrscheinlich dieser 2. Liga erhalten, auch nicht schlecht eigentlich.

    Je nach dem, ob diese Runde letztendlich die "gute" oder die "schlechte" war, mal sehen.