Weihnachten und Silvester 2023

  • philisco Angesichts der Geschehnisse hier rund ums Forum ist der zweite Satz zwar nett gemeint, aber vielleicht doch nicht vollends angebracht in diesem Jahr.

    Ich hab es editiert, auch wenn ich nicht weiß warum und was passiert ist. Ist aber im Grunde auch egal.

  • das würde dem forum doch sehr gut tun. sofern es die richtigen trifft. ich böllere selbst aber nicht. bevor hier hoffnung aufkommt.







    nein, ich wünsche natürlich allen ein verletzungsfreies und schönes silvester. guten rutsch! ;)

  • Am letzten Tag des Jahres noch einmal im Solbad und Spa gewesen. Jetzt können wir frisch gereinigt das Jahr 2024 begrüßen.


    Euch allen wünsche ich ein genussvolles Hinübergleiten ins Neue Jahr und ein hoffentlich besseres als das alte. Es wird wohl leider bei den Wünschen bleiben. Trotzdem: Munter bleiben.

  • Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch, allen Tierbesitzern eine "ruhige" und allen vom Hochwasser Betroffenen eine trockene Nacht.


    Möge 2024 besser werden, auf allen Ebenen!

  • You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one. I hope someday you'll join us. And the world will live as one.

    Guter Song, guter Text, guter Musiker. :daumen:

    Ich finde ja seinen Song gegen Hobby-Handwerker und selbsterklärten Repararturexperten besser (Lass es lieber sein)


    Guten Rutsch :feier:

  • Kommt gut rein und zu 2023


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    …kann nur besser werden

  • Guten Rutsch Euch allen.


    Kommt gut rein und nehmt Euch nix vor, was Ihr sowieso nicht einhaltet.


    Ich wünsche mir, fürs echte Leben und fürs Forum, ein besseres und friedvolleres Miteinander.

  • Bei uns ist es jetzt 17.13 Uhr und ich bin schon betrunken. Sonne, pisco sour und Pils sind keine gute Mischung. Guten Rutsch euch allen.

  • Ich versuche nächstes Jahr weniger Sport zu machen und wieder mit dem Rauchen anzufangen.

    Frohes neues Jahr euch allen. Schön dass es dieses Forum mit seinen Mitglieder*innen gibt.

  • Ob ihr böllert oder nicht,

    ob ihr trinkt oder nicht,

    ob ihr alleine seid oder in Gesellschaft,

    lasst es euch gut gehen und kommt unfallfrei ins neue Jahr.

    Mögen sich die Gespenster in Luft auflösen und eure Wünsche in Erfüllung gehen.