TV-Empfehlungen 2024

  • Wer heute keine Zeit, kann den Film in den nächsten Tagen auch 4* im Heimatkanal sehen. Dazu muss man allerdings meist früh aufstehen.

  • Danke für den Hinweis! Ein legendärer Film, am besten danach gleich noch "Bube, Dame, König, Gras".


    Allein schon "Tyronne, der Fluchtwagenfahrer"..."Na logisch Mann!" :kichern: :kopf:

  • Läuft schon seit Mitternacht, war aber bisher größtenteils eher langweilig. Bis auf eins: Sie hatten viel Feuerwerk in einem geschlossenen Raum gezündet, weil ihnen ein öffentliches Feuerwerk nicht erlaubt wurde, da dieses deutlich früher angemeldet werden muss.


    Edit: Und die angekündigte tolle neue Show heute Abend soll nur ein Quiz werden.

  • Bisher würde ich da leider widersprechen müssen. Irgendwann hatte es mich sogar so sehr gelangweilt, dass ich zwischendurch lieber ein Video auf YT angeschaut habe.


    Das war kurz bevor Joko von Mami Klaas ins Bett gebracht wurde. Als die vor dem Fernseher saßen, sich selbst sahen, nur dummes Zeug gelabert haben und alle paar Minuten der Regie Anweisungen gegeben haben: Macht das Bild mal klein, macht das Bild mal eckig. Gähn...


    Ich hatte mir sehr viel mehr erhofft und warte immer noch auf die wirklichen Highlights und bleibe nur noch dabei, in der "Angst", eben diese zu verpassen. Aber wenn ich dann schon von dem Quiz als ach so tolles neues Format höre, dann schwindet die Hoffnung immer mehr.

  • Der wahrscheinlich noch immer gültige Rekordfilm für Hannover (was die Anzahl der Vorführungen betrifft) DIVA läuft heute um 23:15 auf N3. Zeitgeist der 80er pur.