• Wenn schon Kommerz Fußball, dann aber richtig.

    Die Baller League startet am Montag. Wenn sie nicht von einem Bekannten von mir gegründet worden wäre, wäre es wohl an mir vorbeigegangen. So habe ich aber einen Blick drauf. Gegründet hat er zusammen mit Mats Hummels und Lukas Podolski.

    Das ganze ist eine Indoor Fußballliga die auf Twitch, YouTube, Pro7 Maxx, etc. kostenlos übertragen wird. Es gibt 12 Teams mit mehr oder weniger bekannten Team Captains. Die Spieler selbst sind irgendwo zwischen Amateur und Semi-Profi. Letzten Montag war der große Draft Day an dem die Captains sich ihre Mannschaften zusammengestellt haben. Nächsten Montag ist der erste Spieltag.


    Team Captains sind u.a. Poldi, Boateng, Jule Brand, Max Kruse, Knossi, Christopher Kramer, Hans Sarpei, Kontra K, Felix Lobrecht, Trymacs, ...


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anmeldung • Instagram

  • Dann kann ich dich beruhigen :kichern: es sind auch Duschungelcamp Kandidaten unter den Captains. Also Knossi war doch da oder?

    Ich glaube, da irrst du. Aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Knossi war da jedenfalls noch nicht.