22. Spieltag: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ; Freitag 16.2. 18:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Top-Spiel unter Flutlicht. Was möchte man mehr.


    Der Ausfall von Muroya, Halstenberg und den Verkauf von Köhn trifft uns dann wohl zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.


    Ich bin gespannt, wie man hier eine konkurrenzfähige Viererkette aufstellen wird. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen aus dem Amateurkader hochzieht um positionstechnisch 1:1 ersetzen zu können.

    Bleiben also Mbi, Lührs, Neumann, Dehm. Wer möchte würfeln? :kopf:

  • Neumann hat in Kiel fast ausschließlich als Rechtsverteidiger gespielt, bevor er bei uns nach Innen gezogen wurde.


    Neumann, Lührs, Mbi, Dehm


    Passt schon für ein Spiel. Darf halt kein weiterer Spieler ausfallen.

  • Vielleicht sogar ein kleiner Vorteil. Weil Lührs und Mbi seit der Vorbereitung beide aus der Startelf draußen sind, haben sie im Training vielleicht die eine oder andere Minute bereits gemeinsam im B-Team gespielt.


    Alles Spekulation und Schönreden natürlich. Wenn aus deiner Viererkette auf einmal drei Leute nicht mehr da sind, haben wahrscheinlich selbst Scheich-finanzierte Teams Probleme, das gleichwertig zu ersetzen.

  • mueller-m

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag: Hannover 96 - SpVgg Greuter Fürth ; Freitag 16.2. 18:30 Uhr, Niedersachsenstadion“ zu „22. Spieltag: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ; Freitag 16.2. 18:30 Uhr, Niedersachsenstadion“ geändert.
  • ich bin gespannt, ob am Wochenende überhaupt ein Spiel zu Ende gebracht wird, nachdem sich Herr Hellmann gestern so verständnisvoll und diplomatisch geäußert hat :kopf:

  • Wenn wir ähnlich dominant und offensiv wie gegen Nürnberg und Hamburg auftreten, sollte das für hinten schon reichen.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir Freitagabend richtig was abbrennen und was Euphorie angeht, entzünden können.


    Dann in Osna nachlegen und die Stadt dreht durch.

  • Dann wird es halt abgebrochen.


    Wichtig ist, dass die ganze Fanszene das durchzieht. Das ist so ähnlich wie damals in der Schule, als man sich abgeprochen hat, die letzte Stunde zu schwänzen, dann waren aber die ganzen Streber dort. "Sorry, wir wollten nur gucken, ob auch alle anderen schwänzen!"

  • Was wäre eigentlich, wenn die eine Fanszene z. b. 2-3 x für eine Unterbrechung sorgt und dann die Durchsage kommt "wwenn noch einmal blablabla.." und dann wirft die andere Fanszene einen Tennisball.


    Wie wird so etwas gewertet? Gab es ja noch nicht, aber halt nur mal so.

  • Also so ähnlich bei der Jehova-Steinigung meinste?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn 96 so mannschaftlich geschlossen auftritt, wie zuletzt, dann wird man auch den Ausfall von Muroya kompensieren und das Spiel hoffentlich gewinnen. In Osnabrück ist dann Halstenberg wieder am Start!