22. Spieltag: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ; Freitag 16.2. 18:30 Uhr, Niedersachsenstadion

  • Unsere zweite Mannschaft steht nicht aus purem Zufall auf Platz 1 der Regionalliga,

    das ist jetzt der richtige Zeitpunkt um einigen Spielern das Vertrauen auszusprechen

    und in den Profi Bereich einzugliedern bzw, am kommenden Spieltag einzusetzen.


    Ich behaupte sogar, das unser kompletter Regionalliga Kader am Freitag das Kleeblatt rasieren würde.

  • Unsere zweite Mannschaft steht nicht aus purem Zufall auf Platz 1 der Regionalliga,

    das ist jetzt der richtige Zeitpunkt um einigen Spielern das Vertrauen auszusprechen

    und in den Profi Bereich einzugliedern bzw, am kommenden Spieltag einzusetzen.


    Ich behaupte sogar, das unser kompletter Regionalliga Kader am Freitag das Kleeblatt rasieren würde.


    Leg den Hobel besser mal aus der Hand-

  • Auch ein ziemlich guter Zeitpunkt. Seit gefühlten Ewigkeiten liefert die Mannschaft mal wieder und spielt sogar recht ansehnlich dabei. Drei Siege in Folge, Rückrundentabellenführer... Und dann möchte man sie durch Teile der/die Regionalligatruppe ersetzen.

  • Leitl sind insgesamt 2 AV längerfristig (Muroya,Ezeh) und einer komplett (Köhn) verlorengegangen.


    Heißt von 4 AV nur noch Dehm übrig.

    Da sehe ich Duck Walkers Tabularasas Vorschlag aufnehmend Leitl/96 schon fast in der Pflicht zu schauen ob in der II Mannschaft jemand für die AV Position in Frage kommt.

    Leitl und Stendel werden da schon ihre Überlegungen haben, wobei es für Stendel natürlich auch Mist wäre Leistungsträger abzugeben. Aber Ober sticht nun mal Unter.


    Zum Spiel, Nielsen doht laut Leitl/PK ein Ausfall. Knieprobleme seit 2 Tagen, Abschlußtraining abgebrochen.

    Tendenz vorne höre ich bei ihm eher Voglsammer statt Teuchert raus als Ersatz.

    In der Abwehr wollte sich Leitl nicht in die Karten gucken lassen.

    Das naheliegendste wäre Dehm - Neumann - Börner (wegen rechts/linksfuß)- Mbi


    Hat die Mannschaft schon jemals ein Spiel gewonnen wenn die Presseheinis - mal wieder - von "mit nem Sieg Aufstiegschance bzw. vorübergehend Platz 3 möglich" angefangen haben...?

    I don't think so.


    Wird schwer, nen 2:1 Arbeitssieg würd ich gerne nehmen.

    Mo-Dienstag ist Streik der Öffis. Hoffe bis dahin ist das Spiel beendet ohne Abbruch.

  • Hat die Mannschaft schon jemals ein Spiel gewonnen wenn die Presseheinis - mal wieder - von "mit nem Sieg Aufstiegschance bzw. vorübergehend Platz 3 möglich" angefangen haben...?

    I don't think so.

    Hat die Mannschaft jemals ein Spiel verloren, wenn Jose - mal wieder- von "mimimimi" angefangen hat.

    I think so.

  • Also, dann lass doch bitte den Jose80 weiter schreiben, wie bisher. Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Eigentlich würde er jetzt viel lieber positive Dinge schreiben. :blume:

  • Die U23 spielt am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Meppen. Gegen die wird man bestimmt mit voller Kapelle auflaufen.

  • Was ja auch kein Problem darstellen sollte, selbst wenn aus der RL-Truppe für das Spiel am Freitag ein paar Jungs tatsächlich hochgezogen werden sollten. Denn die kommen dennoch allenfalls als Einwechselspieler in Frage.