23. Spieltag: VfL Osnabrück - Hannover 96 (Sa. 24.2. 13:00Uhr, Bremer Brücke)

  • Auch im Block K und werde den Schal inner Jackentasche packen.

    Habe Bock aufs Spiel.


    So wie sich das von Leitl anhört, wird Halstenberg wieder IV mit Neumann spielen.

    Mbi wird dann aus links und Dehm auf rechts spielen.

    Die Mannschaft ist gut drauf, Spielunterbrechung wird es nicht geben.

    Der Gegner ist aktuell nicht wirklich auf einem 2. Liga Niveau.

    Also den 5. Sieg in Serie holen und sich da oben in der Tabelle festbeißen.

  • Weiß zufällig jmd. ob man den PKW Gästeparkplatz auch nutzen kann, wenn man keine Karten für den Gästeblock hat?

  • Moin in die Runde. Weiß jemand aus Erfahrung eventuell, ob es einen Gästeeingang gibt mit unterschiedlichen Aufhängen zu den jeweiligen Tribünen (Steh - Sitz) oder Stehblock und Sitzblock komplett unterschiedliche Eingänge haben?


    Konkret gesagt, würde man in der Theorie mit einer Stehplatzkarte in den Sitzplatzbereich kommen?

  • Moin in die Runde. Weiß jemand aus Erfahrung eventuell, ob es einen Gästeeingang gibt mit unterschiedlichen Aufhängen zu den jeweiligen Tribünen (Steh - Sitz) oder Stehblock und Sitzblock komplett unterschiedliche Eingänge haben?


    Konkret gesagt, würde man in der Theorie mit einer Stehplatzkarte in den Sitzplatzbereich kommen?

    Ich war noch nicht dort, hatte mir das Stadion aber vor dem VVK mal angeschaut.
    Der Sitzplatzbereich ist über das Eck vom Stehblock getrennt, muss also zwei Treppen oder ähnliches geben.

    Mehr als 96 Sitzplätze sind das aber gefühlt nicht. Kannste dir alles ganz gut über Google angucken.

  • Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten Mallo1896 , aber der Sitzplatzbereich ist nicht mehr über Eck (das war früher mal, ich glaube bis ca. 2020), Block K ist jetzt Heimbereich.

    Die Gäste-Sitzplätze sind jetzt mit Varioseats mittig auf der West über dem ehemaligen Spielertunnel angrenzend zum Heim-Steher. Ich würde also vermuten, dass das der selbe Eingang ist, wie der für die Gäste-Steher.

  • Laut HAZ Artikel gehen die Proteste gegen Martin Kind weiter, alles andere hätte mich auch gewundert.

    Aber:

    Zitat

    „Es wird von uns ab sofort keine weiteren Protestaktionen mehr geben, die das Ziel haben, das Spiel zu stören oder einen Abbruch zu provozieren“, sagt der Vertreter der 96-Ultras.

  • Ich fände sogar genau die gleiche Protestform wie bisher angemessen. Der Status Quo wurde nicht wiederhergestellt. Laut aktuellem Stand ist das DFL Präsidium damit beauftragt einen Investor zu finden. Ja, sie haben das gerade abgebrochen, legitimiert sind sie immer noch.

  • Sehe ich auch so.
    Das letzte Kapitel ist auch sicher noch nicht zugeschlagen.

    Evtl. sollte man das Buch aber erst mal für kurze Zeit auf den Nachttisch legen.

  • Tennisbälle = Die DFL darf (jetzt) keinen Investor an Bord holen

    Das ist die Botschaft, die wohl ein Großteil der Stadionbesucher und Fernsehzuschauer verstanden hat. Wenn man die Bälle jetzt "gegen" Kind einsetzen würde, wäre das nicht vermittelbar. Ich bin also auch der Meinung, dass der berechtigte Protest in Hannover anders weitergehen muss.

  • Kunze, Neumann und Zieler drohen Gelbsperren. Da ich von einem kämpferisch geprägtem Spiel ausgehe, werden wir nächste Woche gegen Düsseldorf wohl zumindest auf Kunze verzichten müssen.