24.Spieltag Hannover96 - Fortuna Düsseldorf, Samstag, 02.März, 13:00 Uhr

  • Ich meinte "mutige Wechsel".



    Bei der Chance von Tresoldi war er auch Recht nah am Keeper, oder?

    Offensiver kann man nicht wechseln und Leitl wollte das Ding am Ende gewinnen. 4-2-4 Angriff und da hätte man sich auf fast noch den Konter zum 2:3 gefangen. Ich fand das sehr mutig und das haben wir auch schon oft anders gesehen.

    Ich fands auch geil, dass sie nach dem 2-2 im Prinzip weiter das gleiche Harakiri gespielt haben, wie bei einem Rückstand. Hätte nur noch gefehlt, dass Zieler beim letzten Freistoß mit nach vorne geht.


    Aber so wünsch ich mir das. Ein Unentschieden bringt nicht viel und der Gegner war am Wackeln. Dann lieber volle Pulle und auch riskieren, dass man evtl. noch verliert, als dann erstmal den Punkt absichern.

    Was wäre das Stadion (und ich) eskaliert, wenn in der Nachspielzeit noch das 3-2 gefallen wäre. Schade.


    Aber die Mannschaft hat alles reingehauen. Mir gefällt diese Truppe einfach sehr. Ist Jahre her, dass ich zuletzt eine 96 Mannschaft als Team so geil fand, wie diese. Selbst die letzte Aufstiegsmannschaft hat mich nicht so mitgerissen.

  • Ich kapier das bei Louis einfach nicht.


    So viele fußballerische Möglichkeiten bei ihm, mehr als bei vielen vielen anderen. Aber auf dem Platz sieht man Woche für Woche (fast) nichts.

    Es liegt ja auch nicht am Wollen. Manchmal irgendwie so Karaman 2.0

  • Interessant wie unterschiedlich man so ein Spiel wahrnimmt im Stadion in Gegensatz zum TV. Im Stadion haben alle gebrannt bis zur letzten Minute. Ich hab ein gutes Spiel der Mannschaft gesehen mit leider fehlendem Biss ab dem 16er. Hat heute richtig Spaß gemacht


    Unterschreibe ich zu 1896%.

    Kann mich nicht erinnern, wann die Nord das letzte Mal so laut war, wie nach dem 2:2. Da wollten alle noch das 3:2 rein schreien.


    Auch das Spiel war bis auf die 2-3 Konter immer unter Kontrolle. Oft etwas umständlich und paar Mal unglückliche Entscheidungen, aber das war heute ein gutes Spiel.


    Oudenne muss die 100% machen, Tresoldi darf auch gerne, aber bei seinem Kontakt ist der Keeper aber auch schon direkt dran. Sah im Stadion einfacher aus, als in den Highlights.