24.Spieltag Hannover96 - Fortuna Düsseldorf, Samstag, 02.März, 13:00 Uhr

  • Tja. Doofheit, Pech und Unvermögen.


    Düsseldorf reicht stumpf defensiv stehen und kontern für die lockere Führung. Uns fällt nichts ein. Wie dominieren, aber auf der Anzeigetafel eben 0:2.


    Pech war auch dabei. Der Schuss von Ernst geht in 9/10 Fällen rein, das 0:1 wird abgefälscht. Ärgerlich.


    Christiansen ist nicht gut genug und Halstenberg steht neben sich.


    Düsseldorf spielt wie früher Jose Mourinho Mannschaften. Die brennen nun wirklich kein Feuerwerk ab.


    Verlieren wir heute, ist die Saison im Grunde vorbei und ab dann auch völlig egal (bis auf das Derby).

  • Dass DDorf etwas Glück mit den zwei Kontern hatte, geschenkt, aber wer hier ein gutes 96 Spiel sieht... :ahnungslos:

    Wir bleiben doch nach vorne alles schuldig. Keine Präzision, Geschwindigkeit, Finesse...

    Naja bis zum 16er sieht das ja ordentlich aus.

    Aber da ist halt niemand, der Mal den Weg in den 16er sucht.


    Wir sind sehr variabel mit unseren Offensivkräften, aber machen daraus nichts.


    Steht es 0:0, beschwert sich keiner.

    Aber diese beiden kontern waren halt dumm. Genau das war Düsseldorfs Plan.

  • Einziger Trost, dass die Pest auch 2:0 hinten und auf Relegationsplatz 3. Liga steht.

    So ein Quatsch. Gibt doch keine schöneren Spiele als gegen die. Beide sollen mal schön in der 2. Liga bleiben.

  • Das ist heute unfassbar schlecht. Wir spielen genauso wie die es haben möchten. Wo kann man da was Gutes sehen?

    Lahmes Quergeschiebe ohne Konterabsicherung. Das ist unterirrdisch.

  • Defensiv sind alle 4 komplett fahrig, hibbelig und schlecht. Christiansen ist bei 0%, der hätte nach 20 Minuten raus gemusst. Wechsel so gegen 96. Minute. Leopold kann nicht alles machen, Schaub wieder so schlecht, dass Leopold alles machen muss. Nielsen schlecht. Ich würde 5x wechseln, aber ich darf ja nicht.

  • So schlecht habe ich Schaub bisher nicht gesehen. Versucht viel, erreicht wenig. Da vorne ist aber auch kaum Bewegung.

  • In solchen Spielen einfach so auffällig das wir fast keinen Spieler haben der mal was "außergewöhnliches "anstellen - ich träume - in ein eins gegen eins gehen kann und sich dann danach Räume auftun.


    ALLES spielt sich in einem Tempo ab, der Gegner muß - wie letzte Woche - nicht viel machen um das zu verteidigen.

    Über Christiansen ist alles gesagt. Er muß raus und Leopold als alleiniger 6er. Nielsen etwas zurückziehen und Teuchert rein.