25. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - Hannover96, Sa, 09.03.2024, 13:00 Uhr

  • Die zweite Hälfte gefällt mir bisher. Jetzt muss noch irgendein Ding ins Wiesbadener Tor fallen.

  • Spielerisch immer noch ne ganz dünne Suppe.


    Dieses Quer und hinhergeschiebe. Wie sie einfach immer noch nicht wach und griffig genug sind um 3 Punkte mitzunehmen.

  • 🤣😂 wie war das mit der freien Meinungsäußerung ??? Ich mag den Typen nunmal nicht…und was der sich die letzten Spiele zurechtspielt geht gar nicht…


    „Fresse halten“ ist aber in Ordnung ? 🤣 Geil!


    Sag „Bitte“!

    Genau, die eigenen Spieler unter der Gürtellinie beleidigen und wenn es dann Kontra gibt irgendwas von mEiNuNgSäUßErUnG schwafeln. So ein Verhalten kennt man sonst nur von irgendwelchen AfD'lern auf Social Media. 🤭


    Du bist auf jeden Fall mehr Braunschweiger als Nielsen.

  • Symptomatisch dieser Freistoss von Leopold.



    Bißchen verdienen sollte man sich die 3 Punkte schon.

  • Da wäre ich, an deiner Stelle, jetzt mal ziemlich vorsichtig und würde gut überlegen, was ich schreibe!


    Mich mit der AfD in Verbindung bringen ist definitiv mehr als unter der Gürtellinie! Kennen wir uns ? Kannst du das beurteilen? Nein…dann Mund halten…


    Wo ist denn Braunschweiger bei ihm eine Beleidigung und wo unter der Gürtellinie ? Er hat dort gespielt. Punkt! Ich habe dort weder gespielt, noch irgendwelche sonstigen Ambitionen Richtung dieser Stadt…also schön ruhig und gerne wieder zurücknehmen diesen Satz…ich bin wahrscheinlich mehr Hannoveraner als du!