25. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - Hannover96, Sa, 09.03.2024, 13:00 Uhr

  • Schaub mal wieder mit einer absoluten Horrorvorstellung. Was für ein Ballverlust. So ziemlich das Eine was man sich nicht leisten sollte gegen diese Kontermannschaft.

  • Läuft wie in Osnabrück.


    96 mehr am Ball, das suggeriert erstmal Überlegenheit. Aber nur in komplett ungefährlichen Räumen.

    Sie haben dabei aber keinerlei Tempo. Immer von A-B-C bis die Kugel weg ist.

  • Endlich mal vorne direkt gespielt. Aber ohne Abschluss ist viel zu wenig.


    Und diese Ballverluste sind gefährlich. Schnell in Unterzahl und die Außenverteidiger vorne bieten Räume.

  • Schaub mal wieder mit einer absoluten Horrorvorstellung. Was für ein Ballverlust. So ziemlich das Eine was man sich nicht leisten sollte gegen diese Kontermannschaft.

    Danach aber ordentlich mit zurückgearbeitet und den Ball zurückerobert.


    Hast Du sicher nur vergessen zu erwähnen.

  • Schaub mal wieder mit einer absoluten Horrorvorstellung. Was für ein Ballverlust. So ziemlich das Eine was man sich nicht leisten sollte gegen diese Kontermannschaft.

    Danach aber ordentlich mit zurückgearbeitet und den Ball zurückerobert.


    Hast Du sicher nur vergessen zu erwähnen.

    Der Ballverlust war tatsächlich so dumm, dass ich Absicht vermutet habe, nur um mal anschließen selber zu kontern. War also sicherlich alles so geplant von ihm.

  • Gegen 8 Mann vor dem Strafraum ist halt auch schwer, aber zu viel langsam mit Ball am Fuß und zu wenig direktes Passspiel aus überlappenden Läufen.

  • Typischer Schaub, leider.


    Hat 5 Meter Vorsprung - läuft - verliert dabei gleich 4 Meter - und "schießt" mit 3km/h aufs Tor.

  • Dass sie sich schwer tun gegen einen Gegner der nur hinten drin steht und so keinerlei Räume anbietet ist ja nun nichts Neues und geht fast allen Mannschaften so.

    Hat ja auch seinen Grund, dass wehen nach Pauli die zweiwenigsten Gegentore bekommen hat bisher.

  • Aber jetzt hatten sie mal Platz und Zeit mit Leopold und Dehm und sind binnen 3 Sekunden wieder hinter der Mittellinie.