27. Spieltag FC Magdeburg - Hannover 96, So. 31.03.2024 um 13.30 Uhr

  • Es geht wieder weiter.


    Die Herangehensweise von Leitl aus dem Lautern Spiel konnte ich Null nachvollziehen.

    Gegen nen Abstiegskandidaten zuhause anfangs freiwillig auf Ballbesitz verzichten um nicht in einen Konter zu laufen (Leitl), unverständlich.

    Das muß jetzt anders werden.


    Magdeburg wird das 0:7 (!) zuletzt in Karlsruhe mit Sicherheit noch in den Schuhen stecken. Jeder der selbst mal gespielt hat weiß das man das nicht so leicht aus dem Kopf kriegt.

    Auf der PK wurde allerdings weder von Leitl noch von den Presseleuten auf Debakel eingegangen. Hab das vielleicht auch nur geträumt das die da ne furchtbare Klatsche bekommen haben.

    Der FCM will alles immer schön von hinten heraus sauber fußballerisch lösen, und so haben sie sich fast alle Gegentore durch dumme Ballverluste beim KSC gefangen.

    Wenn 96 zum wiederholten Male so transusig und narkotisch passiv beginnt spielt denen das schön in die Karten. Dann können sie sich ihr Selbstvertrauen über ihren Ballbesitz ohne Druck ausübenden Gegner locker zurückholen.

    96 muß aktiv sein und vorne gleich hoch pressen, bloß nicht diesen abwartenden Mist. Letzte 5 Spiele damit immer in Rückstand geraten.


    Laut Leitl ist die Aufstellung ziemlich offen. Christiansen für Kunze :krank: ist denkbar, auch Muroya für Dehm. Oder Muroya+Dehm (links?).

    Ezeh wird im Kader stehen.


    96 Muß gewinnen wenn sie um Platz 3 noch mitspielen wollen. Die Spieltage werden immer weniger und um Platz 5-9 abzusichern braucht man nicht auf Remis zu spielen.

    Sie haben doch nichts zu verlieren. Scheiß auf diese Unentschieden.

  • Jose80

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag FC Magdeburg - Hannover 96, So. 31.03.2023 um 13.30 Uhr“ zu „27. Spieltag FC Magdeburg - Hannover 96, So. 31.03.2024 um 13.30 Uhr“ geändert.
  • hinfahren, die aBSchaumaffen im nebenblock belustigt beobachten, machdeburch schlagen, heimfahren. Ostereier suchen. Fertsch der sonntag

  • Los geht's!


    Die persönliche Bilanz im Osten ist positiv, hoffe das Wetter ist da besser als gerade in Hannover.

  • Jetzt gilt es, heute kommt es zur Richtungsentscheidung für die restliche Saison. Selbst wenn unsere Mentalitätsmonster nach frühem Zweitorerückstand noch wiederkommen, wird ein Unentschieden nicht reichen.

  • Jetzt erst die drei IV gesehen.


    Nichts können wir so gut, wie verunsicherte Mannschaften durch eine defensive Aufstellung und abwartendes Geplänkel wieder aufzubauen.

  • Jetzt geht’s bergab, besteht ja noch die Option, 13. oder so zu werden. Hab grad gedacht: guck ich nicht. Mal gucken.

  • Warum jetzt mit 3er-Kette und Christiansen in der Startelf gespielt wird, weiß auch niemand. Gerade Christiansen. Der hat noch nicht ein gutes Spiel gezeigt. Vllt. weiß der Trainer da mehr.

  • Alter, was ist das denn..??

    Spielen wir jetzt im Pokal heute in Leverkusen oder gegen ne Mannschaft die zuletzt 0:7 verloren hatte..?


    Leitl scheißt sich ja komplett in die Hose. Und auch noch Christiansen für Kunze..?

    Als wenn aktuell jeder Punkt im Abstiegskampf zählen würde.


    Leitl richtet sich in nem Heimspiel gegen nen Abstiegskandidaten nach dem Gegner.

    Leitl richtet sich in nen Auswärtsspiel nach nem Gegner der auch jetzt mitten im Abstiegskampf ist und verunsichert sein dürfte.

    Sauber, sehr sauber.


    Dann soll er aber bitte aufhören von Platz 2-3 als Ziel zu faseln.

    Wie kann man so Schiß vor dem Ballbesitz der Magdeburger haben. Meine Güte.