28. Spieltag Hannover 96 - FC Schalke 04, So. 07.04.2023 um 13.30 Uhr

  • Ein solcher Verband spricht ja eher für eine blutende Wunde, denn für eine Gehirnerschütterung.


    Ist trotzdem eine Kopfverletzung und ohne Außeneinwirkung entsteht auch keine blutende Wunde am Kopf. Ihn da weiterspielen zu lassen ist schon schwierig.


    Aber zum Spiel, war echt nicht so doll und zu wenig wenn man oben mitmischen will.

  • Das war heute echt nicht viel, um nicht zu sagen sehr wenig. Lassen sich auf 80 Minuten Schlafwagenfußball ein und merken dann nach dem Tor aus dem Nichts, dass da ja doch was drin sein könnte. Meine Güte, die sollen einfach mal von Anfang an Gas geben und sich gar nicht erst in die Scheiße reinreiten. Für nächste Woche braucht es dann aber ne ganz andere Einstellung, sonst gehen sie da unter.

  • Ich finde die Notenvergabe in der HAZ freundlich und was das Mittelfeld betrifft, zu freundlich. Kein Schwung, kein Druck, keine Ideen. Wenn nächste Saison mehr gehen soll, müssen Verstärkungen für das Mittelfeld her.

  • Selten Dehm auf links so vermisst wie heute, der Rest spielte wie Studenten gegen nickelige Schalker und schlechten Schiedsrichter, insbesondere im Passspiel!

    Bester Mann bei den Roten Louis Schaub.

  • So ein Drecksspiel. Wenn sie so nach Peine Ost fahren - gute Nacht. Was hatten sie für einen Plan? Das war doch keine Übermannschaft die gekommen ist. Ich hab es geahnt, als sich Ernst nach links außen gestellt hat - vor Arrey-Mbi. Und prompt fällt über die Seite das Gegentor. Haben die das schon jemals so gespielt? Offensiv war sowieso nichts zu erwarten. Symptomatisch eine Szene so Mitte erste Hälfte, als Ernst den Ball bekommen soll, aber er nichts damit anzufangen weiß. Dann kommt Nielsen und nimmt sich die Kugel und lässt ihn und 2 Schalker stehen…Vorne alle Bälle lang auf Tresoldi. Der hat die so gut es ging festgemacht, aber kaum vernünftige Unterstützung bekommen und wie oft er gehalten wurde…Ich möchte nicht wissen, was er alles auf die Socken bekommen hat. Und am Ende schicken sie mit der Verletzung wieder auf den Platz. Die haben 5 Minuten Zeit um einen Ersatzmann aufs Feld zu schicken. Hoffentlich hat es ihn nicht so arg erwischt-gute Besserung!

  • Die haben 5 Minuten Zeit um einen Ersatzmann aufs Feld zu schicken. Hoffentlich hat es ihn nicht so arg erwischt-gute Besserung!

    Alle 3 Wechselfenster waren bereits aufgebraucht.

    Trotzdem darfst du den Jungen nicht wieder aufs Feld schicken. Wenn du halt so eine bescheuerte Wechseltaktik fährst, musst du es halt zu Zehnt zu Ende spielen.

  • Ich teile das, was hier gepostet wird, zum sehr großen Teil.

    Eine Prise Pech und äußere Umstände (Schlechtleistung des Schiedrichters, fehlende Optionen auf den AV - Positionen und die Verletzung von Voglsammer) und eine gut eingestelle Schalker Abwehr haben heute ihren Beitrag zum Ergebnis geleistet.


    Ausschlaggebend dafür, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat, war aber letztendich das eigene Unvermögen. In der Offensive fehlte die Kreativität, Gindorf und Schaub wurden zu spät eingewechselt, das Experiment "Christiansen" wurde zu lange aufrecht erhalten und beim Gegentreffer hat man es S04 zu leicht gemacht.


    Wenn man oben mitspielen will, dann muß man so ein Spiel einfach gewinnen und die schönen Träume, dass 96 Schalke und den BTSV in die dritte Liga schießt und dann so aufsteigt, sind heute wie Seifenblasen zerplatzt.

  • Eine wahrlich ernüchternde Darbietung - S04 ist natürlich mal wieder mit einem beeindruckenden Mob angereist, aber eben auch als ganz schwaches Auswärtsteam. Grundsätzlich umso unverständlicher also, dass bis zum (glücklichen) Ausgleich fast gar nichts geht.

    Immerhin schönes Wetter und Full House gehabt - und kein Brainhouse mehr auf der Brust.