1 Sitzer Hertha BSC Block 16.1, Reihe 31 zu vergeben

  • Hallo, unsere Familie hat im zweiten bis dritten Anlauf doch noch die erhofften 5 Steher für Berlin gekriegt. Daher habe ich nun die zuvor gesicherten Sitzer über. Ich gebe sie also zum Selbstkostenpreis, 3 x 27,50= 82,50 € bzw. 2 x jeweils 27,50 € für die Einzelplätze ab. 16.1 ist der Block hinter den Stehern in G III. Printathome btw. Onlineticket, ich würde die Mails weiterleiten. Paypal vorhanden. Wahlweise auch Treffen und Übergabe vor Schalke oder Pauli-Spiel möglich. Auf den Auswärtssieg! :)

  • Servus,

    ja, alle fünf Tickets, auch "der Dreier" sind noch da. Ich "reserviere" sie dir. Hab vergessen, wie das mit der PN hier geht, vielleicht magst du mich mal anschreiben.

  • Der "Dreier" ist nun vergeben, danke siggi1896 für die schnelle, vertrauensvolle Abwicklung, freut mich sehr!


    Das Ticket in Reihe 7 und das Ticket in Reihe 31 (letzte Reihe, wer alles vor sich haben mag) sind jeweils noch zu haben (für je 27,50 € VVK-Preis), gerne auch einzeln abzugeben. Hauptsache, es bleibt kein Platz leer im Block beim Auswärtssieg! 😀

  • Stephan535

    Hat den Titel des Themas von „3 x Sitzplatz Hertha BSC (in Block 16.1 nebeneinander, Reihe 27 am Rand), sowie 2 einzelne Sitzer im selben Block (Reihe 7 und 31) zu vergeben“ zu „2 einzelne Sitzer im Block 16.1 (Reihe 7 und 31) zu vergeben“ geändert.
  • @ Stephan535 Danke fürs Thema-Ändern, damit es nicht irreführend ist. "Leider" schon wieder überholt:


    Soeben ist das Ticket für Reihe 7 auch an einen Mitforisten nach Kontaktaufnahme per PN weggegangen. Dankeschön!


    Ergo noch 1 Sitzer Block 16.1, Reihe 31 zu haben (für 27,50 Original-Preis).

  • Stephan535

    Hat den Titel des Themas von „2 einzelne Sitzer im Block 16.1 (Reihe 7 und 31) zu vergeben“ zu „1 Sitzer Hertha BSC Block 16.1, Reihe 31 zu vergeben“ geändert.
  • Unser letzter Sitzer zu viel im Block 16.1 (hinter G) ist immer noch zu haben.

    Übergabe per Mail, Ausdruck und Zusenden oder Übergabe vor Pauli-Spiel, Zahlung mit Paypal, Überweisung, bar vor Pauli, alles gerne möglich. Auf den Auswärtssieg!

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.