29. Spieltag Peine-Ost gegen Hannover 96, So. 14.04.2024, 13:30

  • Leider ohne Leopold und Nielsen, dafür mit Schaub, Teuchert und Kunze. 3er Kette und Muroya und Dehm auf den Außen.


    Christiansen leider schon wieder dabei (aus Mangel an Alternativen).

  • Schaub gegen rustikale Gegner passt nicht.


    Nun gut, das Leitl mit Damar oder Gindorf beginnt war nicht zu erwarten.

    Komisch das Leopold und Nielsen trotzdem auf der Bank sitzen. Entweder können se spielen oder nicht.

  • Meine Wechselwünsche :


    Leopold für Christiansen.

    Gindorf für Schaub.


    Aber vielleicht macht ja Christiansen heute das Spiel seines Lebens und Schaub zwei Tore :)


    Edit: Teuchert wird auch keine 90 Minuten durchspielen....

    Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

  • Heute zählt nur der Sieg!


    Egal wie!


    Mir ist scheißegal ob das Mittelfeld zu langsam ist oder sonst was.

    Mir ist scheißegal ob Christiansen spielt.


    Heute gilt es das Team nach vorne zu peitschen und die 3 Punkte aus der hässlichen Stadt zu entführen.


    Los Jungs, holt Euch und uns den Derbysieg!


    🖤🤍💚

  • :megaphon: *** + **** dem BTSV !!!


    Christiansen ist ja mal wirklich nicht nachvollziehbar…da hätte er ruhig Gindorf von Anfang an bringen können….der will auf jeden Fall und hängt sich voll rein, war letzten Sonntag richtig erfrischend!


    Wenn man die Dreierkette + die beiden Außen und die zwei Sechser nimmt, 7 defensive…klingt nach „wir machen uns die Hose voll“ ….Vollgas geht anders! Und ich wünsche mir, ich irre mich

  • Ich bin gespannt auf die ersten 10 Minuten, denn ich befürchte, das einigen Spielern trotz des Abschlußtrainings die Bedeutung dieses Spiels nicht so wirklich bewusst ist.


    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

  • Ich bin gespannt auf die ersten 10 Minuten, denn ich befürchte, das einigen Spielern trotz des Abschlußtrainings die Bedeutung dieses Spiels nicht so wirklich bewusst ist.


    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    Das halte ich für totalen Blödsinn. Seit Jahren wird so ein Theater um dieses Spiel gemacht. Jeder Spieler auf dem Platz weiß ganz genau was das Spiel heute bedeutet und auslösen kann. In die eine sowie in die andere Richtung.

    Es glaubt doch wohl keiner, dass die Truppe nicht unbedingt dieses Spiel gewinnen will.


    "Leider" stehen da immer noch Menschen auf dem Platz, die nicht immer auf den Punkt das abrufen können, was sie gerne abrufen wollen würden.

  • Wenn sie nicht von Anfang an gleich voll da sind - und vielleicht noch überrascht sein werden von der zu erwartende Rustikalität und Physis - reiße ich mich mitten entzwei wie Rumpelstilzchen.

  • Ich bin gespannt auf die ersten 10 Minuten, denn ich befürchte, das einigen Spielern trotz des Abschlußtrainings die Bedeutung dieses Spiels nicht so wirklich bewusst ist.


    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    Das halte ich für totalen Blödsinn.

    Na dann bin ich ja beruhigt.

  • Boah, können die nicht mal mit einer Kamera beim Spiel bleiben? Dieses Rumgefuchtel der Regie nervt mich.