29. Spieltag Peine-Ost gegen Hannover 96, So. 14.04.2024, 13:30

  • Ganz ehrlich. Genau auf den hätte man die ganze Zeit Bälle spielen sollen. War doch zu sehen, dass da nicht alles okay ist.

    Bisschen Strange oder ??? Unsportlichkeit sollte nicht unseres sein…egal wem der angeschlagene Spieler zugehörig ist…

    Fandest du es eben nicht noch total ulkig dass da zwei BS'ler mit dem Kopf zusammen gestoßen sind? Bisschen Strange oder?

  • Das ist offensiv so unfassbar harmlos.



    Wenn die beiden Schienenspieler nichts nach vorne machen können/wollen dann geht gar nichts.

    Und wie gewohnt Stillstand aus dem Zentrum.

    Christiansen mit 50% Fehlpassquote.

  • Dass die sich gegenseitig über den Haufen rennen ist das Eine, eine Verletzung ausnutzen etwas anderes….merkste was ?!?

  • Christiansen ist so langsam, der braucht Proviant wenn er vom Wohnzimmer zur Toilette muß.


    Das kann doch nicht sein im Profifußball.

  • Nielsen oder Ndikom für Teuchert.

    Gindorf für Schaub.

    Leopold für Christiansen.


    Leitl wird dann wie gewohnt ab Minute 75. reagieren....

    Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

  • Schaub...endlich mal ein Abschluß.



    Muß man sich schon alle Finger lecken nach nem Schuß der 10 Meter übers Tor geht.

  • Hoffentlich war das die schlechte Halbzeit.

    Nur das und die Wechselmöglichkeiten machen ein wenig Hoffnung.

  • Muß sagen das ist spielerisch seit ein paar Wochen echt ein Rückschritt.


    Nach dem HSV Spiel nur noch mau. Nach vorne geht überhaupt nichts.

    Unser Zentrum mit Christiansen und Kunze + Schaub ist nicht existent.

  • Ich grag mich die letzten Spiele immer schon, wie wieder Shirts gekommen, wo wir stehen, dieMannschaft wird immer schlechter

  • Leute, wenn ein Spieler angeschlagen ist und die Mannschaft nicht mehr wechseln kann dann wird auch vermehrt genau über seine Position auf dem Feld gespielt. Wenn Braunschweig sich absichtlich entscheidet den Spieler trotz offensichtlicher Beeinträchtigung auf dem Spielfeld zu behalten, ohne Grund und Not, dann kann man auch verstärkt genau da wo er spielt Angreifen.


    Macht man in der Kreisklasse auch, wenn hinten links ein "langsamer" oder "schlechter" Fußballer spielt.


    Wenn bei 96 der Außenverteidger behandelt wird und nicht auf dem Feld ist, nachdem er böse umgegrätscht wurde, spielt jeder Gegner genau da lang. Ich meine ja nicht, dass man ihn noch mehr beeinträchtigen muss, aber da wo er spielt kann man durchaus absichtlich hinspielen.


    Jetzt aber mal zurück zum Spiel. Vom Mittelfeld mit Ballbesitz kommt gar nichts. Nur spekulierende lange Bälle. Abgesehen davon ist gefühlt jeder Braunschweiger schneller als alle 96er. Kein Laufduell wird gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()