30. Spieltag Hannover 96 - FC St. Pauli, So. 21.04.23 um 13.30 Uhr

  • Ich finde auch das Zieler den halten muss und solche Art Gegentore bekommt er leider immer wieder. Er wirkt manchmal zu unsicher. Aber wenn man bedenkt wieviel Punkte er uns schon gerettet kann man drüber hinwegsehen. Dennoch ist es sehr ärgerlich, da Pauli ich heute besiegbar war...

  • Kacke. Alles wie immer... Machste die Tore nicht, rennste hinterher und kriegst nichts mehr gebacken.

    Teucherts Ding wäre in 8 von 10 Fällen eingeschlagen. Nunja.

  • Wie ich bereits vor einiger Zeit gesagt hatte, die Saison wird jetzt bis zum Ende durchgewürgt. Auch in den letzten 4 Spielen wird da nicht mehr viel hinzukommen.

  • Diese Niederlage kann ich besser verkraften als die ganzen letzten dämlichen Unentschieden. Auch wenn sie ebenso unnötig war.

  • Tja, was soll man sagen.


    Über lange Zeit hat man sich besser geschlagen als gedacht. Haben mutig angefangen, der Ball lief auch ordentlich - endlich mal.

    Pauli dabei erschreckend harmlos, aber 96 ist momentan einfach zu brav und zu bieder.

    Optisch ganz gefällig muß der Gegner nix machen um ihre Tore zu erzielen. Wobei zugegeben die Flanke vor dem 0:1 schwer zu verteidigen war.


    Aber wie das 1:2 fällt, das darf einfach nicht sein. Das MUß 96 einfach besser verteidigen. Danach war der Drops bis auf die Teuchert Szene gelutscht.

    Pauli langte ne max. Durchschnitts aller Durchschnittsleistungen um 3 Punkte zu holen. Ärgerlich.

    Bester Mann bei 96 für mich Gindorf, der wird was.


    Irgendeiner hatte vor Wochen schon geunkt - und ich wars tatsächlich nicht - das 96 keine 50 Punkte am Ende holt.

    Also, die sehe ich jetzt auch nicht.

    Trotz der über weite Strecken OKen Leistung, nur 1 Sieg aus 8 Spielen..das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

    Schade das 96 regelmäßig zum Ende einer (Halb) Serie punktemäßig die Luft so dermaßen ausgeht.