Relegation 2024

  • Kohle.

    Mich wundert, dass die bei der DFL nicht noch auf eine Erweiterung der Relegation gekommen sind, wie zB der 14. gegen den Zweitligafünften + der 15. gegen den Vierten und weiterhin der 16. gegen Dritten.

  • Schon stark, wie Bochum das Teil noch gedreht hat.

    Mag Bochum deutlich lieber als Düsseldorf und gönne es ihnen mehr, hätte sie aber an sich lieber bei uns in Liga Zwo gesehen.


    Zum Glück wird Düsseldorf jetzt den unsympathischen Griechen nicht halten können. Der war ja schon die Lebensversuchung und bei weiten Teilen der Alleinunterhalter.

  • Relegation ist scheiße - genauso wie eine "Meisterrunde" nach der Saison. Natürlich sind KO Spiele reizvoll, aber das ist ein Turniermodus - wenn der dann den gesamten Saisonverlauf wieder umdreht, ist das in meinen Augen nur erzwungenes Spektakel.


    Man könnte sich auch entscheiden 3 auf 3 ab oder 2 auf 2 ab.

    Auch da kann eine Fehlentscheidung in der letzten MInute o.ä. über Auf- und Abstieg entscheiden...

  • Kohle.

    Mich wundert, dass die bei der DFL nicht noch auf eine Erweiterung der Relegation gekommen sind, wie zB der 14. gegen den Zweitligafünften + der 15. gegen den Vierten und weiterhin der 16. gegen Dritten.

    Pssssssst!

  • Kohle.

    Mich wundert, dass die bei der DFL nicht noch auf eine Erweiterung der Relegation gekommen sind, wie zB der 14. gegen den Zweitligafünften + der 15. gegen den Vierten und weiterhin der 16. gegen Dritten.

    Pssssssst!

    Zu spät. Aber ich kriege 10 %.

  • Sieht ein bisschen aus wie die erste Halbzeit aus dem Hinspiel. Damals wurde die zweite Halbzeit aber noch recht unterhaltsam.

  • Babbel redet aber auch einen Müll da am Mikro. Unglaublich.


    Bisher trauen sich beide nicht so richtig was. Aber Wiesbaden wird dominierender.

  • Regensburg hat 7 Spiele am Stück nicht gewonnen.

    Wiesbaden hat 11 Spiele am Stück nicht gewonnen.


    Wenn man das Spiel heute sieht, weiß man auch nicht, gegen wen einer von beiden gewinnen soll, ausser vielleicht gegen den jeweils anderen. Aber möglicherweise wird auch das heute niemandem (nach 90 Minuten) gelingen. Trotzdem wird im Laufe des Abends irgendwo ne Party eröffnet. Verrückt.

  • Das sah für mich schon massiv nach einem Elfmeter aus, muss ich ganz ehrlich sagen. Er orientiert sich ja nur zum Gegner.

  • Beide Mannschaften können mich mal so gar nicht auf ihre Seite ziehen, aber im Zweifel bin ich dann doch für den Underdog. Läuft zumindest Stand jetzt ganz gut.