Wann "Ablösespiel" im Westen Homes Stadium, Markus Mann?
Josh Knight
-
-
Wir haben leider immer noch UK-Verbot.
Ich vermisse die Quali-Spiele.
-
Spielminuten 23/24: 4722 in 57 Spielen
Beim letzten Relegationsspiel bei einigen Offensiv-Highlights beteiligt. Selber 3 Chancen, davon ein Tor, sowie eine Chance am Ende mit langem Einwurf vorbereitet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Peterborough! Grrr. Die haben sich heute früh den besten Spieler aus Doncaster ablösefrei geschnappt. Verbrecher
Edit:
Merkwürdig! Sofa Score sagte das, die BBC listet nichts
-
Lt. transfermarkt.de ist der 1,85 m groß, die HAZ sagt bei FB 1,90 m.
Ich lege noch einen drauf und sage 1,96 m. Und nun?
-
Wer weiß das schon, vielleicht ist er auch ein Schrumpf-Engländer?
-
Wieviel Fuß hat er?
-
1 ist zu wenig, drei sind zuviel, zwei sind genau richtig...
-
Aber kein ZLF!
-
Wir haben leider immer noch UK-Verbot.
Ich vermisse die Quali-Spiele.
Ist das so??? Wie lange denn noch?
-
Ursprünglich waren es 96 Jahre. Knapp sieben davon sind rum.
-
-
Die Marke Hannover 96 ist in Großbritannien verbrannt.
-
Man muss die Briten wohl daran erinnern, wer sie mal regiert hat.
-
Das können die auch, und müssen dazu gar nicht so lange zurück....
-
Ursprünglich waren es 96 Jahre. Knapp sieben davon sind rum.
Nur wegen diesem kleinen Techtelmechtel da auf den Rängen. Ansonsten war das ein feiner Ausflug.
-
Wurde nach dem Konjunktiv nun auch der Genitiv abgeschafft?
-
Erster Engländer bei uns seit 30+ Jahren lt Twitter. Schon erstaunlich, im dortigen Ligabetrieb soll man ja auch ganz passabel verdienen und in der Regel wird eher in die andere Richtung gewechselt. Aber umso besser
Man könnte eigentlich auch Arrey-Mbi dazuzählen, der für England's u15 gespielt hat.
-
Ich mag ja solche Spielertypen. Bin sehr gespannt und hoffe gleichzeitig dennoch, dass jetzt 96 nicht noch Neumann oder MBI abgibt.
-
Heute noch eher Knappe als Ritter.
Gerade am Anfang ziemlich nervös mit einigen Unsicherheiten.
Hat sich dann aber gefangen und das recht ordentlich gemacht.
Noch kein 1:1 Mbi Ersatz. War aber auch so schnell nicht zu erwarten.
-
Fand ihn auch ok.
Nur das mehrmalige Ball einfach nach vorne ballern hat mich ein bisschen gestört. Er hat die Technik um ihn halbwegs vernünftig zu spielen.
-
Mal sollte ihm Zeit geben, um in der zweiten Liga anzukommen. Er wird die zugedachte Rolle gut ausfüllen.
-