Sieg in Lautern

  • Total geil, endlich zu null, ich dachte schon das klappt überhaupt nicht mehr! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Mannschaft!

  • Kompakte Mannschaftsleistung...iner ersten GRANDIOS inna zweiten NAJA...GUzman war absolut goil,was der an Zweikämpfen gewonnen hat war einfach klasse.Idrissou gutes Spiel aber wieder zu blind, genau wie Stendel, im Torabschluss....ganz starke Partien von Stefulj und Krupi...Dangö an die Roten für diese Leistung!

  • Man muss auch ganz deutlich erwähnen, dass Jaimes Pass zu Fredis Tor absolute Weltklasse war...man das warn Auge und dann wirklich perfekt aufgelegt. Wundervoll anzusehen :rofl:

  • Das war endgeil und endlich die Bielefelder überholt :D
    Habe ca. 35 Minute so lange an der Fernbedienung rumgespielt, bis ich Premiere Sport total rausgekickt hatte und ich nur noch bis "Tor in Kaiserslautern" in die Konferenz auf Premiere Start. Megaerleichterung als Bobic jubelnd abdreht. Der Rest war Sender neu einstellen, NDR 2 Konferenz und am Ende lauter graue Haare, aber egal...


    SIEG!!!

  • Super! Endlich mal kein Gegentor, Dank der guten Abwehr und einem fangsicheren Sievers. Die Mannschaft machte einen enorm dynamischen Eindruck.


    Bobic im Interview nach dem Spiel (sinngemäß): Nach vier Spielen ohne Punkt haben wir jetzt erstmal Anschluß gefunden. Nun gilt es bis zur Winterpause noch ein paar 'Pünktchen' zu sammeln. Und danach drehen wir dann so richtig auf! (prima Perspektive!)

  • Nach vier Spielen ohne Punkt am Anfang der Saison hat er doch wohl gesagt oder???Sonst hat er sich noch nicht aureichend mit der Materie 96 beschäftigt :p

  • Der Bobic wird langsam unheimlich! :D Den Komentar, den er da abgelassen hat, fandich richtig super. Super Kerl der Fredi. Aber schade, dass R. Völler ihn keine Zukunft bei der Nationalmannschaft gibt! :(

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Man darf nicht vergessen Lautern hat noch 1 Nachholspiel, Cottbus und Gladbach spielen erst morgen und rostock auch, da kann leider noch was passieren.


    Viel schlimmer ist aus meiner Sicht, daß so andere Kandidaten nicht so richtig für die Roten gespielt haben. Stellt Euch vor Schalke gewinnt das Ding, das Tor von Diabang wird gegeben und der HSV verliert gegen 1860! :wut: Wir wären jetzt 10.! Wir müssen jetzt nach oben schauen, nicht nach Unten!!!
    Aber ich denke, wir bleiben vorerst auf dem 13. Platz, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Hertha morgen gegen Rostock verliert!


    Besonderen Dank an unsere Abwehr und an Colt. Zum ersten Mal kein Gegentor :klatschen: Hut ab!

  • [B] 8) :96: Saubere Sache. Allerdings sieht es so aus als wenn Mo I. eine Verschnaufpause bräuchte. Er wirkt nicht mehr so spritzig wie noch vor ein paar Wochen. Von Bobic hat man außer dem genialen Tor auch nicht viel gesehen. Aber wenn´s reicht isses halt schwer ok.


    Daß Guzman Kampfzwerg Lala den Stammmplatz so schnell wegschnappt hätte ich nie gedacht. Aber seine Leistung war wieder erste Sahne !

  • Schön wenn man auch noch Alternativen wie Lala hat.


    Ich hab mich nur gewundert warum er N´Kufo gebracht hat und nicht Stajner. Der wäre meines Erachtens besser gewesen um z.B. geile Pässe zu spielen bzw. den Ball mal zu halten. Naja is ja egal gewonnen.

  • Auswärtssieg!


    ca. 1000 rote, doppelt und dreifache und übertriebene eingangskontrollen, eine spitzenstimmung und ein fredi, der die tretertruppe vorm herrn in die 2. liga schießt. scheen war es!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hugo
    Allerdings sieht es so aus als wenn Mo I. eine Verschnaufpause bräuchte. Er wirkt nicht mehr so spritzig wie noch vor ein paar Wochen.


    Stimmt, es hat den Eindruck gemacht, als wä#re er in der 60. Minute schon ziemlich platt gewesen. Aber er hat durchgehalten und ja auch noch ein paar gute Szenen gehabt. War heute nicht so ganz sein Tag. Aber er wird gegen Hertha wieder so spielen, wie in den letzten Wochen, da bin ich mir sicher.

  • von der tribüne aus betrachtet hat krupi übrigens alles andere als eine gute partie abgeliefert. fehlpässe, hacke-spitze-123, unnötige ballverluste und ewig oft viel zu lange den ball behalten, sodass er dann den mitspieler nicht erreichte. das war nicht sein tag heute!


    de guzman hat mir letzten mittwoch auch besser gefallen.


    hat jemand eine foulstatistik? der schiri hat ja echt alles gepfiffen und lautern wusste sich zum größten teil nur durch fouls zur wehr zu setzen. basler hätte wegen meckerns gelb-rot bekommen müssen. schade, dass der schiri gerade da nicht konsequent genug war. stendels vergebene chance gegen ende war abseits und daher vorher abgepfiffen worden?

  • Wir mussten dieses Spiel gewinnen, da alle anderen da unten auch gewonnen haben, wenn wir "nur" unentschieden gespielt haetten dann waeren wir jetzt 15! Aber auch wenn Lautern das Nachholspiel noch gewinnen sollte, womit ich nicht rechne, haben wir dann noch 5 Punkte mehr als die! Cottbus ist schon fast wech, ich denke das mit dem Klassenerhalt sollte bis zur Winterpause schon ganz gut aussehen!
    Danke Fredi!

  • Zitat

    Original von strunz
    Auswärtssieg!


    ca. 1000 rote, doppelt und dreifache und übertriebene eingangskontrollen, eine spitzenstimmung und ein fredi, der die tretertruppe vorm herrn in die 2. liga schießt. scheen war es!


    Die Eingangskontrollen waren echt "klasse". Das erste Mal, dass ich meine Schlüssel vorzeigen musste und Leute wegen Flaschenöffner oder Mini-Taschenlampen am Schlüsselbund zurückgeschickt wurden...

    Zitat


    von der tribüne aus betrachtet hat krupi übrigens alles andere als eine gute partie abgeliefert. fehlpässe, hacke-spitze-123, unnötige ballverluste und ewig oft viel zu lange den ball behalten, sodass er dann den mitspieler nicht erreichte. das war nicht sein tag heute!


    Nicht sein Tag finde ich extrem übertrieben. In der 2.Halbzeit schien er mir ziemlich platt gewesen zu sein, davor hat er mir aber gut gefallen. Vor allem auch wieder gut nach hinten gearbeitet.

    Zitat


    de guzman hat mir letzten mittwoch auch besser gefallen.


    Da bin ich nun ganz anderer Meinung. De Guzman hat für mich eine extrem starke Partie geliefert.

  • Zitat

    Original von strunz
    von der tribüne aus betrachtet hat krupi übrigens alles andere als eine gute partie abgeliefert. fehlpässe, hacke-spitze-123, unnötige ballverluste und ewig oft viel zu lange den ball behalten, sodass er dann den mitspieler nicht erreichte. das war nicht sein tag heute!


    de guzman hat mir letzten mittwoch auch besser gefallen.


    hat jemand eine foulstatistik? der schiri hat ja echt alles gepfiffen und lautern wusste sich zum größten teil nur durch fouls zur wehr zu setzen. basler hätte wegen meckerns gelb-rot bekommen müssen. schade, dass der schiri gerade da nicht konsequent genug war. stendels vergebene chance gegen ende war abseits und daher vorher abgepfiffen worden?


    Auf Premiere fand ich Krupi auch net so stark. Teilweise in unbedrängten Situationen Mist gemacht.


    De Guzman war heute sehr gut.


    Die Lauterer (Spieler + Zuschauer) haben sich wegen jeder Entscheidung gegen sie aufgeregt. Am Anfang hatte ich das Gefühl, das sie das Publikum extra aufgepeitscht haben. Sehr unsportlich sowas.


    Hm da wo er allein auf den TW zuläuft ? Ne das wurde nicht abgepfiffen.


    P.S. In der Nachbetrachtung sah es tatsächlich so aus als wenn die Lautrer ne Nebelmaschine haben. Kann das jemand bestätigen ?

  • ja, das waren nebelmaschinen und rotlicht vor beginn der beiden halbzeiten.


    weswegen hat dann der linienrichter die fahne gehoben? foulspiel von stendel?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • hm ich weiss jetzt net ob wir über die gleiche szene reden. Bei der Szene wo Stendel allein aufs Tor zuläuft wurde nicht abgepfiffen (meine ich). Da kam nen Lautrer von hinten an aber Abseits wars net. Evtl. Meinte der Assi ja Foul an Stendel (glaub ich aber net)