• ich habe gestern noch pokern bei raab gesehen. prompt habe ich geträumt, dass ich mit frings und klose in südafrika einen saufen war.... :nein: :D

  • ach gestern war die pokernacht? hab wohl nicht zu viel verpasst, oder? sorry ich weiß, dass es der falsche thread ist, aber passt grad hier so gut rein.

  • Zitat

    Original von utze
    ich habe gestern noch pokern bei raab gesehen. prompt habe ich geträumt, dass ich mit frings und klose in südafrika einen saufen war.... :nein: :D


    Da würd ich aber auch einpennen bei den beiden Trantüten.. :kichern:

  • Ich gucke mir ein Fußballspiel an mit keine Ahnung welchen Mannschaften, auf jeden Fall wird plötzlich Roy Makaay von einer Schusswaffe getroffen. Der Kommentator braucht eine halbe Sekunde, um zu begreifen, was vor sich geht.
    Danach fällt ein Hagel weiterer Schüsse, und mit einem Mal sitze ich vor einem schwarzen Bild. Auch die anderen Programme laufen nicht mehr.
    Da hört der Traum auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Einen etwas älteren noch aus dem OFM-Forum, als ich mich hier zeitweilig verabschiedet hatte:


    Zitat

    Oughhhhhhh... üblen Traum heute gehabt: Rudi Assauer ist auf dem Geburtstag meines Vaters eingeladen, mit dem ich mich momentan ziemlich in der Wolle habe. Man muss sich das als pompöse Fete vorstellen, als eine Demonstration der Stärke auch mir gegenüber.


    Assauer und ich begegnen uns auf einer Art Rummel. Er kommt auf mich zu, greift mir an den Penis und erzählt mir daraufhin, er habe Jiri Stajner nach Schalke gelockt. "Der bringt doch nur bei uns was, bei euch kackt der doch ab!" erwidere ich. Jedoch ist sich Assauer seiner Sache ziemlich sicher: "Dieser Super-Spieler wird sich auch auf Schalke durchsetzen." Mit den Worten "Ich habe gehört, was du für ein toller Fan bist!" überreicht er mir noch eine S04-Brosche. Schlussendlich bekomme ich die Gelegenheit, an einem S04-Gewinnspiel teilzunehmen. Bevor ich dem alten Zigarrenraucher in die Fresse schlagen kann, wache ich auf.

  • Da deutet eigentlich alles darauf hin, dass demnächst die lebenden Toten auf der Erde wandeln werden.


    Fußballbezogen Träumen - bin schon ein wenig neidisch (bis auf die Sache mir Assauer und dem Penis).

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Ich gucke mir ein Fußballspiel an mit keine Ahnung welchen Mannschaften, auf jeden Fall wird plötzlich Roy Makaay von einer Schusswaffe getroffen.


    :kichern: :kichern: :kichern:


    Sorry, aber das kam jetzt gerade dermaßen trocken und plötzlich, dass ich einfach nur noch


    :kichern: :kichern: :kichern:


    kann.


    :kichern:

  • Heute nacht habe ich davon geträumt, dass eine Gruppe von Wolfsburg-, Pauli- und Frankfurt-Fans das Fanmag gehackt hat. Das ganze Design ist mit einem Mal in schwarzen Hintergrund und weiße Schrift gewechselt, außerdem ist je ein Unterforum für die entsprechenden Fangruppen eingerichtet und der Rest gar nicht mehr oder eingeschränkt zugänglich. Ein feindlicher Fan macht sich auch unter dem Pseudonym "Kosmo-Cola" über mich lustig.
    Als Nils versucht, ein Backup aufzuspielen, ist binnen Minuten alles wieder zurückgehackt, nun mit dem Zusatz, dass beim Klick auf die jeweiligen Unterforen der Vereine eine Leichtathletik-Animation erscheint, bei der Wolfsburg-, Pauli- und Frankfurt-Sprinter gemeinsam vorne landen und der 96-Sprinter (bestimmt Michael Tarnat :D) hinten.
    Als Drahtzieher der ganzen Aktion outet sich ein angeblicher Biotechnologe namens "Peters".
    Cottbus ist nicht vertreten.
    Und Braunschweig hat mal wieder den Zug verpasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Ich hab geträumt, dass ich einen Lehrgang in einem Uboot-Simulator mache.
    Davon mal abgesehen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in der Bundeswehr bin, war ich auch nie bei der Marine. Liegt wohl eher daran, dass Uboote mich vom rein technischen her faszinieren. :kopf:

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Heute nacht habe ich davon geträumt, dass eine Gruppe von Wolfsburg-, Pauli- und Frankfurt-Fans das Fanmag gehackt hat. Das ganze Design ist mit einem Mal in schwarzen Hintergrund und weiße Schrift gewechselt, außerdem ist je ein Unterforum für die entsprechenden Fangruppen eingerichtet und der Rest gar nicht mehr oder eingeschränkt zugänglich. Ein feindlicher Fan macht sich auch unter dem Pseudonym "Kosmo-Cola" über mich lustig.
    Als Nils versucht, ein Backup aufzuspielen, ist binnen Minuten alles wieder zurückgehackt, nun mit dem Zusatz, dass beim Klick auf die jeweiligen Unterforen der Vereine eine Leichtathletik-Animation erscheint, bei der Wolfsburg-, Pauli- und Frankfurt-Sprinter gemeinsam vorne landen und der 96-Sprinter (bestimmt Michael Tarnat :D) hinten.
    Als Drahtzieher der ganzen Aktion outet sich ein angeblicher Biotechnologe namens "Peters".
    Cottbus ist nicht vertreten.
    Und Braunschweig hat mal wieder den Zug verpasst.


    Cool, so Träume habe ich auch ab und zu. Nur ohne Kosmo Cola. Zuletzt habe ich von Kickers Offenbach (in gelb-blau!!) geträumt. Die hatten nur so Typen wie Marko Reich, Mario Basler und Alberto Mendez am Start und haben gegen irgend so eine Stadtteilauswahl aus Hannover gespielt. Ums dazu zu sagen: Kickers Offenbach waren die Bösen! Nicht das mir hier einer gelb-blaue Traumtänzerei andichtet.


    EDIT: Meins sind doch eher Fußball- und weniger Internetforenträume.

  • Wow, hat so lange von euch keiner mehr irgendwelche komischen Träume gehabt?


    Ich träume nun schon seit mehreren Tagen von meiner Vergangenheit. Schule, Studium, Arbeit. Immer mit Leuten, zu denen ich in den jeweiligen Zeiten einen guten Kontakt hatte, dieser aber leider eingeschlafen ist mittlerweile. Schon komisch, dass sich die Träume so aneinanderreihen. In keiner Nacht hatte ich den gleichen Lebensabschnitt als Traum, sondern sie reihten sich chronologisch aneinander. Nacht für Nacht.
    Will mir mein Inneres etwa sagen, dass ich den Leuten mal wieder schreiben soll? "Ey du, ich hab letztens von dir geträumt...".


    Wenn die Reihe so weiter geht wie bisher, dann war letzte Nacht mein letzter Traum und heute kommt irgendwas neues. Ich bin gespannt.

  • Jones: Du beantwortest ja nichtmal meine fb-Nachrichten. Und vom Team hab ich noch nicht geträumt. Kannst dir aussuchen, ob das gut oder schlecht ist... :ichmussweg:

  • Zurzeit trinke ich keinen Alkohol, seitdem werden meine Träume immer wirrer und anstrengender.


    Kein Alkohol ist auch keine Lösung. :D
    Wirklich wirre Träume hätte ich allerdings auch gerne mal wieder - erfordert vermutlich aber Urlaub oder zumindest großen Abstand vom Alltag.


  • Dann kiff dir einen in die Rübe. Da träumst du nicht mehr.


    Stimmt wohl, aber aufs Kiffen habe ich schon seit einigen Jahren keine Lust mehr. Ich glaube, ich bin alt und die wirren Träume sind erste Anzeichen meiner Demenz.