• Offizieller Beitrag

    Wieder mal ein schwachsinniger Thread von mir, aber ich finde sowas sehr interessant! Was habt ihr so für verrückte Träume?


    Als ich krank war hatte ich (unter Fieber, vielleicht liegt's daran...) mal wieder einen, aus dem ich nicht so recht schlau werde.


    Ich habe beim Eishockeyfinale für die Eisbären Berlin mitgespielt. Allerdings waren die Regeln "etwas" anders. Es gab keine Tore und es wurde mit einem Fußball gespielt. Die eine Mannschaft musste den Ball in ihren Reihen halten, während der Gegner versucht hat den Ball mit dem Schlägern kaputtzuhauen. Und das immer im Wechsel. Wenn der Ball kaputt war bzw. eine gewisse Zeit abgelaufen war (wieviel weiß ich nicht) musste die jeweils andere Mannschaft den Ball "beschützen" bzw. kaputtmachen.
    Wie gesagt, war ich bei den Eisbären. Ich habe den Entscheidenden Punkt gemacht (=Ball kaputtgehauen) und war dann der King! Beim entschiedenden Schlag habe ich mich übrigens etwas am Finger verletzt. :kichern:


    Dann war der Traum zu Ende. Ebenso unvermittelt, wie er begann.


    Schon komisch dieser Traum. Zumal ich mit Eishockey überhaupt nichts am Hut habe und auch kein Schlittschuh laufen kann. Kann das bidde mal jemand deuten? :lookaround:


    Bin gespannt auf eure Träume...

  • Also früher als ich jünger war und krank ,da war das immer mega schrecklich als ich Fiber hatte (also stimme dir zu das man mit Fieber mehr träumt)Bei mir äußerten sich diese Träume aber immer in übelßten Horror Geschichten also teilweise richtig übertriebene Alpträume!
    Und sonst träum ich vorallem wenn ich nochma sone halbe stunde döse,also wenn ich eigentlich schon wach bin aber dann noch etwas liegen bleibe...


    Aber träumen is irgendwie goil... :kichern:

  • also in Religion machen wir gerade Traumdeutung aber sowas komplexes :engel: kann dir da leider noch nicht weiterhelfen haben erst gerade damit begonnen ist übrigens nen lustiges Thema!

  • hmm. Beim Eishockeyspiel Fussbälle zerhauen, ist schon ein komsicher Traum! :kichern:


    Aber wenn ich einen komischen Traum hatte (mir fällt jetzt keine bestimmter ein), kann ich mich meinstens auch nicht mehr daran errinnern. Nur zu dem Zeitpunkt, in dem ich aufwache. Und danach ist alles wieder weg. Auf jeden Fall bleiben mir dann nicht so viele Details, wie bei deinen Traum.

  • Zitat

    Original von LiK
    Aber wenn ich einen komischen Traum hatte (mir fällt jetzt keine bestimmter ein), kann ich mich meinstens auch nicht mehr daran errinnern. Nur zu dem Zeitpunkt, in dem ich aufwache. Und danach ist alles wieder weg. Auf jeden Fall bleiben mir dann nicht so viele Details, wie bei deinen Traum.


    das geht mir auch immer so, ich weiß Mittags auch nicht mehr was ich geträumt habe... :D

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Mal gucken wie lange es dauert bis hier der erste von seinem feuchten Traum erzählt... :lookaround:


    Träume nicht mehr so häufig wie früher und sonst auch nur sehr konfuse Sachen oder über Dinge die mich sehr beschäftigen...

  • Ich habe meine Träume meistens schon am ächsten Morgen vergessen.


    Doch an wichtige und abenteuerliche Träume kann ich mich noch gut erinnern. Meistens haben die was mit dem zutun, was mich grad beschäftigt. Alles wird allerdings zusammengewürfelt und das ist manchmal wirklich lustig! :kichern:


    Richtige Alpträume habe ich schon lange nicht mehr gehabt (Gott sei Dank!). Wei0 nur noch, dass ich als kleiners Kind nächtelang denselben Traum gehabt hab: Nämlich dass ich meine Oma und Opa in der Stadt überall suche, sie aber nicht finde, keiner weiß wo sie sind, komme an den übelsten Menschen und Ekcne vorbei. Am Ende finde ich sie tot in einem Hotelzimmer... das war echt bis jetzt der schlimmste Traum, den ich je hatte!

  • Ich hab früher immer geträumt, dass mich irgendwelche Männer verfolgen und ich weglaufen will aber nicht von der Stelle kam... :rofl:


    Und im Schlaf reden mach ich heute noch... :lookaround:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Ich hab früher immer geträumt, dass mich irgendwelche Männer verfolgen und ich weglaufen will aber nicht von der Stelle kam... :rofl:



    Das wollte ich auch schon sagen. Aber irgendwie hab ich gedacht, das ich ausgelacht werde... :kichern::rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo



    Das wollte ich auch schon sagen. Aber irgendwie hab ich gedacht, das ich ausgelacht werde... :kichern::rofl:


    Solange ihr das nicht gut fandet ist ja okay... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Solange ihr das nicht gut fandet ist ja okay... :lookaround:


    Hehe Jan...dui weißt schon. Wegen Samstag! :lookaround:

  • Träume? Ich träume ja oft Sachen in Zusammenhang mit :96:
    Ich glaube im RWO-Verlegungsspiel-Thread (viel Spaß beim suchen) habe ich schon mal vom Traum meiner 0:10 Niederlage erzählt.


    Dann noch die Story, als :96: gegen :btsv: spielt, ich aber nicht hin kann, weil ich komischerweise mein Abitur nochmal machen muß, aber in der Schule steht ein Fernseher und da sehe ich den Spielstand 6:9.


    Ein anderes Mal will ich mir (war noch letzte Saison) :btsv: gegen Wattenscheid angucken. Komischerweise findet das Spiel in Bielefeld statt und als ich im Wattenscheid Block bin, spielt plötzlich :96: gegen Mainz und dann schießt jemand in weißen Trikot ein Tor, ich juble und aller 96er gucken mich komisch an und ich realisiere, daß ein Mainzer die Bude gemacht hat.


    Aber den besten hatte ich vor kurzem. Betrifft den 34. Spieltag dieser Saison. Abstiegsendspiel in Bielefeld :96: gegen Arminia. Ich bin komischerweise nicht da, in einem Moment freue ich mich aufs Spiel, im nächsten mach ich den Fernseher an und erfahre ich, daß :96: 2:0 gewonnen hat :klatschen: und dadurch Meister wurde. Die Tabelle muß ganz schön eng gewesen sein, jedenfalls will ich mich gerade auf den Weg zur Meisterfeier am Rathaus machen, da wache ich auf.


    Das wars mit :96:-Träumen, aber ich habe noch welche:


    Einmal habe ich geträumt, daß ich irgendwo frei im Raum schwebe und andauernd kleine, spitze, rote Pyramiden auf mich zu fliegen und das mit einem Affenzahn, ich spürte im Traum wie mein ganzer Körper kribbelte (das war der absolute Wahnsinn) und ich bin schweißgebadet aufgewacht.


    Mir fallen noch 2-3 ein, aber die hebe ich mir für später auf.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Einmal habe ich geträumt, daß ich irgendwo frei im Raum schwebe und andauernd kleine, spitze, rote Pyramiden auf mich zu fliegen und das mit einem Affenzahn, ich spürte im Traum wie mein ganzer Körper kribbelte (das war der absolute Wahnsinn) und ich bin schweißgebadet aufgewacht.
    .



    :kichern: eeehhmmm entschuldige die Frage aber es waren keine Drogen im Spiel oder :rofl::rauchen:

  • Ui... früher habe ich immer total oft geträumt, aber jetzt eher selten und wenn ist das total Scheiß. Ich kann mich zwar daran erinnern, etwas geträumt zu haben und, dass es halt der total Müll war. Aber an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern... seltsam.


    Würde gerne mal wieder nen Alptraum haben... sowas Extrmes mit Möder-Clowns oder so :kichern:

  • Zitat

    Original von Timo



    Das wollte ich auch schon sagen. Aber irgendwie hab ich gedacht, das ich ausgelacht werde... :kichern::rofl:


    Ich glaube, dass dies der häufigste Alptraum neben dem ist, wo man irgendwo runterfällt und kurz vor dem Aufprall wach wird.


    Ich hab oft Träume, in denen ich tolle Dinge mit Leuten unternehme und diese mir dann ans Herz wachsen. Sind aber alles alltägliche Dinge und keine Superstars oder so.