• Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Ich habe von einem 8 : 0 am Sonntag geträumt und das auch gleich im Tippspiel verewigt.

    Kann es sein das du jedes Mal vor einem 96-Spiel so uthopische Ergebnisse träumst?

  • ich hab schon geträumt, dass ich in der bank stehe und geld abholen will und plötzlich wird diese überfallen, ich renn raus, und spüre einen Stechenden schmerz im Kopf!


    Am nächsten morgen, hatte ich den Traum schon wieder vergessen, und er fiel mir erst wieder ein als mich meine Mutter fragte ob ich irgentwas schlimmes geträumt habe, denn ich hätte mitten in der nach plötzlich rumgeschrien!

  • Sowelche richtig schlimmen Alpträume hatte ich Gott sei Dank noch nie, wo ich nachts schweißgebadet aufgewacht bin oder geschrien habe!

  • Hab neulich geträumt, dass ich vor auf nem Bahnsteig stand und die Türen von dem Zug, den ich nehmen wollte, zugingen. Ich schnell noch an die Tür gesprungen und mit den Händen stecken geblieben. Dann hat mich der Zug mitgeschleppt und kurz bevor ich in der Kurve drohte, mit einem Pfeiler zu kollidieren, bin ich aufgewacht.

  • wenn ich schlafe vergesse ich die Träume meisstens schnell wieder wenn ich aufwache...
    Gefährlich finde ich aber wenn man so tagsüber in der Schule so wegdöst und dabei richtig träumt. Beispiel: ich steh morgens an der u-bahnstation und warte auf die bahn. irgenwann kommt die bahn, die türen gehen auf, wieder zu und die Bahn fährt los. Plötzlich bin ich "aufgewacht" und hab mich gefragt wo die gerade wegfahrende bahn herkommt :kopf:

  • MIAHAHAHAHAHAA , so derbster´Wesie war ich glaub ich noch nie in Trance. Wenn ich an der Luft bin oder etwas interessantes ist, dann bin ich wach, es hat aber durchaus schon schulstunde gegeben wo ich fast eingeschlafen biN!

  • Ach zu Tagträumerein fällt mir auch noch was ein, bin eines morgens in der Vorlesung weggesackt (Thermodynamik) und träumte ich hätte irgendwas im Musikbusiness zu schaffen, ich saß in meinem Büro und schrieb Bandamen auf, dann bin ich aufgewacht und plötzlich stand so ein Bandname bei mir unterm Bruchstrich.

  • Ich habe heute geträumt, dass ich im Gefängnis wäre mit 4 Frauen auf der Zelle ^^.
    Was hat das zu bedeuten ? Hoffentlich das ich 4 Frauen habe aber nicht im Gefängnis bin ^^:lookaround:

  • Zitat

    Original von Mond96
    Ich habe heute geträumt, dass ich im Gefängnis wäre mit 4 Frauen auf der Zelle ^^.
    Was hat das zu bedeuten ? Hoffentlich das ich 4 Frauen habe aber nicht im Gefängnis bin ^^:lookaround:


    Das bedeutet das du in nächster Zeit,4 Frauen kennenlernen wirst.




    1. Inge Meisel
    2. Else Kling aus der Lindenstrasse


    3.Marianne Koch


    4.Maria Schell


    Die 4 Frauen werden dich die ganze Nacht jagen,viel Spass. :kichern:


  • nene das waren eigentlich ganz geile aber kA woher ich die kenne vielleicht welche außer box wo ich vorher war

  • Als ich letztes Jahr im Krankenhaus war und unter anderem 40° Fieber hatte, habe ich auch nur Schwachsinn geträumt, aber über sehr lange Zeiträume. Ich wusste nicht mal, ob ich wach war oder geschlafen habe. Ich habe da sogar komplette Telefongespräche geträumt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute geträumt, dass ich meinen Mut beweisen wollte und von einem 15-Meter-Turm gesprungen bin. Als ich oben war, sah ich, dass der Turm ganz links vom Becken stand und ich gut und gerne auf den Beckenrand knallen könnte. Bin dann unter derbstem Angstschweiß heruntergesprungen und auch im Becken gelandet. Ich glaube, ich habe mir dabei aber die Beine gebrochen, weiß es aber nicht genau, da ich aufgwacht bin, als ich unter Wasser war.
    Was hat das zu bedeuten? :ahnungslos:

  • Hatte so ähnliche Träume als Kind auch des öfteren, nur das ich andauernd geflogen bin aber die Landung nicht auf die Reihe bekommen habe. An der Stelle war ich dann auch wach, was es zu bedeuten hat weiß ich nicht. Vielleicht ist es so ne Art Zeichen, das ich nicht ins Flugzeug steigen soll. Hab ich nämlich auch noch nie gemacht, zwar nicht aufgrund dieses Traumes, aber rein bekommt mich in son Teil keiner, weiß auch nicht warum.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich habe heute geträumt, dass ich meinen Mut beweisen wollte und von einem 15-Meter-Turm gesprungen bin. Als ich oben war, sah ich, dass der Turm ganz links vom Becken stand und ich gut und gerne auf den Beckenrand knallen könnte. Bin dann unter derbstem Angstschweiß heruntergesprungen und auch im Becken gelandet. Ich glaube, ich habe mir dabei aber die Beine gebrochen, weiß es aber nicht genau, da ich aufgwacht bin, als ich unter Wasser war.
    Was hat das zu bedeuten? :ahnungslos:


    vielleicht dass du nicht vom 15 Meter Turm springen willst? :lookaround:

  • ich träume jede nacht etwas,
    meistens von der arbeit oder von personen aus dem fernsehen,
    oder die,die ich gut finde.


    wenn ich nicht gerade ein traum von meiner arbeit habe,dann ist da irgentwas von 96,die spieler sind denn immer bei mir im traum,in kompination von früheren klassenkameraden oder von meiner familie.
    das ist manchmal echt komisch,


    aber alpträume gibt es auch manchmal,die wiederholen sich oft,z.b. aus kindertagen.


    aber jetzt habe ich keine angst mehr davor,so wie früher :kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Torinas
    @ Nils:


    Ich habs im Stadion schon net begreifen können. vmart hat auch nicht zugehört.....!


    :kichern:


    *lalala*....ja...stimmt, jetzt wo du es sagst. irgendwie hab ich nach zwar noch irgend ne dumme zwischenbemerkung gemacht, aber weiß echt nicht nehr ob nils es überhaupt noch weiter erzählt hat, oder nicht....*schäm*
    kann aber auch an meinem schlechten gewissen wegens des keks`
    gelegen haben, da ich dadurch natürlich enorm abgelenkt, da mit innerlichen schuldzuweisungen an mich selbst beschäftigt war...